Hinterm Sofa an die Front

vom 08.04.2009, 16:53 Uhr

Habe eben gerade auf RTL 2 "Hinterm Sofa an die Front" gesehen und ich finde die Sendung mega klasse. Kann mir wer sagen, wie die Schauspieler heißen, ob die noch irgendwo anders mitspielen usw.. Außerdem würde ich gerne wissen ob es davon DVDs oder sowas gibt oder vielleicht eine Internetseite auf der man sich die Folgen angucken kann. Wäre super nett, denn normalerweise bin ich fast nie da, wenn die Sendung kommt. Habe die eben gerade das erste mal gesehen und will mehr davon sehen.

» mile » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also die Namen der Schauspieler weiß ich. Michael Rapaport spielt Dave und Anita Barone spielt Vicky. Hilary wird gespielt von Kaylee DeFer, Larry wird gespielt von Kyle Sullivan und Mike wird gespielt von Dean Collins.

Ich kann dir leider nicht sagen, wo die noch mitspielen oder ob es die Serie auch auf DVD gibt. Aber ich hoffe, ich habe dir mit den Namen weitergeholfen.

Benutzeravatar

» ChaiChai » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,06 »


Ich bin auch kürzlich über diese Serie gestolpert und hab mich danach auch ein bisschen dazu schlau gemacht, da sie mir ziemlich gut gefallen hat.

Es gab die Serie wohl schonmal unter dem Namen Familienstreit deluxe, unter diesem ist auch die DVD der ersten Staffel erhältlich. Die Serie hatte gefloppt und wurde von daher abgesetzt. Nun versucht man es unter anderem Namen nochmal.

Das Konzept des Neuanfangs hat übrigens schon mindestens einmal funktioniert. Und kaum jemand weiß dass "Hör mal wer da hämmert" unter den Namen "Der Heimwerker" oder "Der Dünnbrettbohrer" schonmal floppte.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich frage mich wieso die Serie das erste mal gescheitert ist. Ich kann mir das eigentlich garnicht vorstellen, denn ich finde diese Sendung einfach nur genial und urkomisch. Jetzt habe ich irgendwie angst bekommen, dass sie diesesmal auch floppt und bald abgesetzt wird. Glaubt ihr das oder lag es vielleicht das letzte mal einfach an der Sendezeit oder so was? Werde nachher mal in die Videothek gehen und nach dieser DVD gucken und mir dann einen gemütlichen DVD Abend machen, natürlich nach Fußball.

» mile » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt doch fast von jeder Sendung inzwischen Wikipedia-Artikel, wo man sogar nachschauen kann, wie die ganzen Schauspieler heißen, die ihre jeweiligen Rollen verkörpern. Da ist es doch kein Problem entsprechend zu recherchieren und zu googeln. Daher finde ich deine Fragen hier total überflüssig. Wenn du dann auf die Namen der Schauspieler klickst, kannst du dir die Filmographie (falls vorhanden) anzeigen lassen und dann siehst du auch, wo die Darsteller schon überall involviert waren, also in welchen Filmen und Serien.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^