Spannleintücher 180x200 wo am billigsten

vom 07.04.2009, 11:13 Uhr

Hallo!

Ich muss mal meine ganzen Spannleintücher durch neue erstetzen, da meine schon alle ziemlich alt und abgenutzt aussehen. Ich weiß, dass ich das letzte um ca. 10 Euro gekauft habe und ich möchte auch nicht viel mehr dafür ausgeben, nur weiß ich nicht mehr, wo ich es gekauft habe.

Ich habe schon bei diversen Geschäften geschaut, aber unter 20 Euro habe ich noch keine gefunden. Ich würde 4-5 Stück brauchen, da die Farbe ja immer zur Bettwäsche passen sollte.

Weiß vielleicht jemand von euch, wo die Spannleintücher mit der Größe 180 x 200 cm am günstigsten sind?

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schau doch mal in den Online-Shops der Versandhaeuser, also Quelle, Neckermann, Otto, Bonprix usw. Die haben oft Bettlaken im Sonderangebot, kommt natuerlich auch drauf an welche Qualitaet/Material Du haben moechtest. Wenn Du die Bestellung geschickt mit einem 10,- Gutschein kombinierst, die es ja andauernd gibt, kannst Du sicherlich recht guenstig Deine Laken einkaufen.

Speziell bei Bettwaesche nutze ich auch den Ausverkauf bzw. Sonderangebote in Kaufhaeusern wie Kaufhof oder Karstadt, wenn es reduzierte Ware gibt, z.B. beim Saisonwechsel. Da muss man aber schonmal etwas Geduld aufbringen, den Ausverkauf abwarten und ggf. Laken kaufen, die erst fuer die naechste Saison geeignet sind (als Winterlaken im Sommer und umgekehrt).

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^