Shopping Tour durch London

vom 06.04.2009, 13:01 Uhr

Ich möchte mir gerne einen Kurzurlaub in London genehmigen. Da man gut in London einkaufen kann, wollte ich nicht unbedingt übers Wochenende, sondern eher unter der Woche einen Kurztrip starten. Weiß jemand, wie ich dafür einen günstigen Flug und ein preiswertes Hotel finden kann?

Es soll nur ein Aufenthalt von zwei bis drei Tagen sein, das Hotel muss auch keine fünf Sterne haben. Ich will ja gerade bei Hotel und Anreise sparen, um in London einkaufen zu können, denn mal so richtig nach Lust und Laune shoppen gehen, das würde mich schon mal wieder reizen.

» Enzo » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »



Bei mir steht diese Reise im Spätsommer an. Also hab ich mich auch schon ein wenig vorinformiert. Die günstigste Fluggesellschaft ist Ryanair. Dort kannst du teilweise Flüge für 1 Cent buchen. Also insgesamt kommst du auf 60-80 Euro für Hin- und Rückflug.

Über Hotels hatte sich meine Freundin erkundigt und hatte glaub ich eins gefunden, was so bei 25 Pfund die Nacht lag. Mir reicht auch nur ein Billig-Hotel, immerhin verbringt man ja nur die Nacht dort.

Sehr hilfreich könnte dir auch www.london.de sein, dort gibt es viele Informationen. Schau dich am besten so bald wie möglich nach einem Flug um, umso günstiger wird er.

Benutzeravatar

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^