TrashFilme - Grottenschlecht

vom 12.09.2007, 00:27 Uhr

Woltle noch ein Gegensatz zu meinem Kinofilm Thread aufmachen.

Welcher Film fandet ihr richtig schlecht?

Also ich fand Hot Fuzz richtig armselig. Ich weiß nicht. in dem ganzen Film habe ich nicht ein enziges mal gelacht, vllt deswegen da ich englische Komödie nicht so gerne mag. Außer MRbean der ist eine legende, der gummiface. Nennt mir eure Trash Filme die ihr nie wieder sehen würdet...

Benutzeravatar

» siKho » Beiträge: 33 » Talkpoints: 16,31 »



Also ich fand Hot Fuzz ganz lustig. Schwarzen Humor findet eben nicht jeder lustig. Außerdem würde ich den film nicht als Trashfilm bezeichnen.
Was ich richtig schlecht fand, war Aussie Park Boyz. Mein Kupmel hat ihn irgendwo ausgeliehen. Also der Film ist richtig schlecht! Die Dialoge sind total dumm, die Schauspiele super schlecht, die Story (falls es da eine gibt) unlogisch und nicht sehr einfallsreich. Das einzige, was OK, war waren die Kämpfe; die sahen noch realistisch aus.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


"Battlefield Earth - Kampf um die Erde"
Der Film ist sowas von schlecht. Ich verstehe nicht wieso John Travolta da überhaupt mitgespielt hat. Der Film wurde auch als schlechtester Film ausgewählt und hat glaube ich die Goldene Himbeere bekommen.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bitte mal die Suche benutzen, das Thema haben wir schon, siehe Die schlechtesten Filme aller Zeiten.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^