Binladens Bart ist nicht echt ?

vom 11.09.2007, 23:34 Uhr

Das wird auf jeden Fall behauptet!
Ich habe vor einer Weile mal die News durchgelesen und habe was "witziges" gefunden. Was haltet ihr davon? Geheimdieste grübeln über Osamas Bart. Die Geheimdiesnte grübbelten über die Echtheit! Kein SCHERZ! Angeblich solle ein Kriegszeichen durch die Farbe des Bartes deutlich sein. Denn Bin Laden dürfe seinen Bart nur im Kriegsfalle färben. Hört sich wiklich etwas komisch an aber lest es selbst:

Quelle: Klick

» Backstein » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,08 »



Also ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Ist es wirklich interessant ob sein Bart echt ist oder nicht. Ja anscheinend schon. Für US Geheimdienste ist es sicherlich ein Fundstück, lol. Mal ehrlich Sie sollten Binladen schnappen und keine forshcungen anstellen. Ich denke es geht um die Sicherheit der Menschen.... :roll:

Benutzeravatar

» siKho » Beiträge: 33 » Talkpoints: 16,31 »


Natuerlich geht es um die Sicherheit der Menschen, aber wenn es moegliche Anzeichen gibt die man deuten kann wieso sollte man dem nicht nachgehen? Ich glaube nicht dass die Geheimdienste jetzt alle Leute auf Bartforschung abgestellt haben, aber wieso sollen sie dieser Spur nicht auch nachgehen? Ich finde es schon komisch, dass der auf einmal mit gefaerbtem Bart zu sehen ist. Warum hat er das gemacht? Nur weil er gerade seine Midlife-Krise hat und juenger aussehen will? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn dann noch ein Experte darauf hinweist, dass das Bart faerben im Islam eine besondere Bedeutung hat, sollte man das natuerlich nicht ueberbewerten, aber sicher ernst nehmen. Natuerlich auch moeglich, dass er genau das beabsichtigt hat und die Leute verunsichern will, wer weiss das schon.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



In Bin Ladens Kulturkreis ist es durchaus üblich das sich ältere Männer den Bart färben, ich wüsste nicht das was das dann direkt mit Krieg zu tun haben sollte?

Das kommt bei uns sicher auch noch in Mode, wartet mal ein paar JAhre ab, dann trägt jeder ältere Deutsche Mann stolz seinen gefärbten Bart vor sich her und erfreut sich ob der wiedererstarkten Manneskraft die davon ausgeht :)

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich frage mich eher, von welchen wirklich neuen Erkenntnissen diese Nachricht ablenken soll.

Mal ehrlich, wenn die Sicherheitsdienste wirklich einen entsprechenden Verdacht hätten, würden sie dies dann öffentlich kundtun, wo doch der Gegner ebenfalls davon erfährt und dies dann wieder für sich nutzen könnte ?

Ich denke auch dass das Färben eher etwas mit dem Kulturkreis als mit Kriegserklärungen etc. zu tun hat.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Finds ein bisschen vermessen, sich über solche Dinge Gedanken zu machen , denn Osama Bin Laden ist ein Top-Terrorist den die ganze Welt jagt und angeblich machen sich nun die Herren und Damen Experten Gedanken darüber ob sein Bart echt sei.
Naja kann man vielleicht kurz in erwegung ziehen , denn das wäre ja ein gutes Mittel zum tarnen , doch glaube ich dass sein Bart echt ist.
Die sehen irgendwie alle so aus und lassen sich den Bart wachsen , seit sie Bartwuchs haben ;)
Also meiner Meinung nach wäre es geschickt von ihm sich einen künstlichen Bart anzulegen ,vielleicht würde man ihn ja sogar gar nicht erkennen wenn er unter die Leute geht.

Naja wie auch immer.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir ist es egal, ob der Bart echt sind, seine Haare, seine Kleidung. Mir ist nur wichtig, das dieser Mensch für seine Verbrechen (so er sie denn nachweislich begangen hat) verurteilt wird beziehungsweise die Geheimdienste der USA ihn erst mal finden und dann rechtskräftig auf Grundlage der Verfassung anklagen.
Aber das wird wohl in naher Zukunft nicht passieren (über die Gründe mag man diskutieren, warum es nicht gelingt, ihn zu fassen).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

ja das ist aber mal ne Story, man stelle sich vor sein Bart ist nicht echt, nur angeklebt. Wenn jetzt noch einer behauptet, auch der Bart vom Nikolaus wäre nicht echt! :lol: Aber jetzt mal im ernst, der Bin Laden ist eine Gefahr für die ganze westliche Welt, mit oder ohne Bart. Sicher sind die Taliban aber, ich sage mal "klischeebehaftet", sprich sie akzeptieren nur einen Führer mit Bart, der so aussieht wie alle Taliban selber. In den Regionen bedeutet ein Bart Ehre, da er nur langsam nachwächst. Aber es gab ja auch schon Kanzler in Deutschland, die jeden verklagt haben, der behauptete, er würde sich die Haare färben. :wink:

Gruß,

VivaBavaria

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also seitdem ich einige Berichte über 9/11 gesehen habe, bin ich ohnehin am Zweifeln, ob diese Bin Laden-Videos echt sind. Es soll einige Indizien geben, dass es sich bei der Person in den Bekennervideos gar nicht im Bin Laden selbst handelt. Klar sind diese Videos mit Verschwörungstheorien auch manchmal etwas reißerisch, aber alles in allem sind sie schon plausibel. Und ich würde es der Bush-Regierung durchaus zutrauen, dass sie mal schnell einen Sündenbock für den eigens von ihnen geplanten Anschlag (spricht leider einiges dafür) gebraucht haben, und mal schnell ein Bin Laden Video gedreht haben. Wer will, kann ja mal bei Youtube unter 9/11 Coincidences googeln. Man muss aber schon einigermaßen gute Englischkenntnisse haben, um die Berichte verstehen zu können. Ich will hier niemandem davon überzeugen, dass die Anschläge von Regierungsseite geplant waren, aber interessant sind diese Berichte allemal.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bei mir kommt immer leider nur folgendes:

Fehler 404
Die gewünschte Seite kann leider nicht aufgerufen werden. Eine entsprechende Nachricht wurde automatisch an die Technik versandt.

Naja aber werde den Bericht auch nicht unbedingt lesen müssen, größtenteils hab ich ja hier nun mitbekommen um was es sich dreht. Mir ist das recht egal ob er nun echt ist oder nicht, ich meine der Mann macht weitaus größere Probleme als nur an seinen Bart zu denken ;)

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^