www.venteprivee.com - Eure Erfahrungen

vom 05.04.2009, 11:27 Uhr

Auf der Seite von www.venteprivee.com gibt es immer wieder Markenartikel zu günstigen Preisen. Allerdings kann man dort nur einkaufen, wenn man sich dafür werben lässt (alles weitere hier Einladung zu www.vente-privee.com).

Ich erhalte jetzt in regelmäßigen Abständen den Newsletter, allerdings ist dieser bisher immer ungelesen in den Papierkorb gewandert. Jetzt gibt es doch ein Angebot, welches ich gerne wahrnehmen würde (die Überschriften sieht man ja bereits im Betreff, welchen ich dann doch immer mal angeschaut habe).

Wie sind eure Erfahrungen mit www.venteprivee.com? Wie lange dauert der Versand und ist die Ware wirklich so wie auf den Bildern? Und was ist wenn man eine Reklamation hat?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Im Prinzip geht sich venteprivee mit anderen Shoppingclubs nichts aus dem Weg. Solltest du also schon Erfahrungen mit Brands4friends, buyvip oder ähnlichen haben, dann kannst du diese ganz gut auf venteprivee übertragen.

Die Ware die ich bisher bestellt habe, war nicht anders als auf den Bildern, in der Richtung gibt es also nichts zu meckern. Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 6 Wochen. Wenn man die Bestellung abgeschickt hat, wird einen auch immer angezeigt, wann der Versand der Ware in etwa statt findet.

Wenn du etwas zurück schicken willst, dann kannst du dir bei venteprivee über dein Kundenkonto einen Rücksendeaufkleber anfordern. Diesen hast du dann innerhalb kürzester Zeit im Briefkasten und kannst das Paket dann zurück schicken. Die Gutschrift ging bei mir bisher immer recht schnell. Bei Warenwert unter 40€ werden dir noch Versandkosten abgezogen.

Wirkliche Reklamationen hatte ich noch nicht, da kann ich keine Erfahrungswerte liefern.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^