Tipps zum am günstigsten Metall kaufen

vom 04.04.2009, 01:00 Uhr

Metalle sind ja in den letzten Jahren im Preis erheblich gestiegen. Dennoch brauche ich hin und wieder Metall, weil einfach noch einige Arbeiten am Haus anliegen, für die ich das Material nun einmal benötige. Weiß jemand, wo ich besonders günstiges Metall kaufen kann?

Der Baumarkt hier vor Ort kommt mir preislich nicht sehr entgegen. Ich habe auch schon bei den verschiedenen Herstellern angefragt, aber die liefern nur an die Industrie und verlangen Mindestmengen, die man als private Person gar nicht verbrauchen kann. Weiß jemand noch eine andere Alternative, wo ich günstig Metall kaufen kann?

» .I.Flame.I. » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,

also ich bin Industriemechaniker und gerade wenn ich privat ein besonderes maß oder ein sehr kleine Menge von etwas brauchen wende ich mich immer an unser Recyclingunternehmen. Ich weiß nicht wie das bei dir ist, wir sind ja Kunden von denen, ob mir das einen Bonus einbringt. Aber Du kannst es ja mal bei einem Unternehmen in deiner Gegend versuchen. Ich weiß ja nicht was für Material und Dimensionen du suchst, allerdings ist es einen Versuch wert.

Grüße

» bamuke » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 04.04.2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^