Bald wieder Bundesliga auf Premiere?

vom 10.09.2007, 17:47 Uhr

Premiere meint es ernst im Kampf um die Übertragungsrechte an den Bundesligaspielen: Ca. 14 Millionen neue Aktien werden ausgegeben – was, selbstverständlich je nach Kurs, eine Kapitalerhöhung der Firma von etwa 250 Millionen Euro bedeutet.

Geplant ist der Bieterstart für Oktober 2007, man hofft so, noch vor Weihnachten über die Übertragungsrechte der Bundesliga Spielzeit 2009/2010 entschieden zu haben.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Naja mir hat es auf Arena wesentlich besser gefallen !

Ich fande die Moderatoren dort wesentlich kompetenter.
Des Weiteren konnte man ( wenn man z.b die Atmosphäre "genießen" wollte ) einfach mal den Kommentator abschalten. Das geht bei Premiere nicht - zumindest habe ich es bisher noch net rausgefunden.

Ergro ich fand die Buli bei Arena besser ( das Arena Zelt vor den Stadien war auch immer cool :D ) 8)

» Legi » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,06 »


Hallo!

Ja, Arena hat mir auch richtig gut gefallen. Besonders lustig fand ich die Kommentatorin Isabella Müller-Reinhard. Ihre (vielleicht von ihr selbst nicht beabsichtigte) lustige, aber zugleich auch recht kompetente Art wird mir schon irgendwie fehlen. :lol:

Mal gucken, so viele Spieltage gab es ja noch nicht wieder mit Premiere. Mal sehen, was die weiteren Spieltage für neue Erkenntnisse mit sich bringen.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^