Aktuelle Videos auf www.bigbrother.de anschauen

vom 30.03.2009, 16:21 Uhr

Auf der Seite von bigbrother.de gibt es die Möglichkeit eine 24-Stunden „Überwachung“ beziehungsweise Monats-Überwachung zu schalten, um somit alles zu sehen, was man sonst eventuell verpassen würde oder man schaut sich auf der Seite von bigbrother.de die Videos an und sieht so auch noch mal etwas mehr als im Fernseher.

Ansonsten erfährt man auf der Seite natürlich alles über die „Stars“ im Haus oder kann sich mit anderen Big Brother Fans über die Hausbewohner und alles drum herum unterhalten.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wenn man das eingibt, wird man direkt weitergeleitet zu einer Seite von Promi Big Brother. Das scheint dann wohl die aktuelle Sendung zu sein. Ich habe da auch Videos gesehen, die man dann vielleicht im Fernsehen nicht unbedingt gesehen hat. Wenn man ein Fan dieser Sendung ist, dann denke ich schon, dass diese Homepage eine gute Ergänzung zu den Folgen im Fernsehen sein kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^