Prinzessin Lillifee auf www.post.de

vom 30.03.2009, 14:12 Uhr

Ich weis vom hören, sagen, dass die kleinen Mädchen von heute wohl auf Prinzessin Lillifee stehen. Heute war ich auf der Seite von www.post.de weil ich nachschauen wollte was ich auf meinen Brief kleben muss, damit dieser nicht zurückkommt. Dabei ist mir die Werbung für die neuen Frühlingspäckchen aufgefallen. Auf diesen ist das Motiv von Prinzessin Lillifee, eben so auf den Päckchenmarken.

Also wer jemanden beschenken möchte oder beschicken, der sollte eventuell darauf zurückgreifen oder danach fragen, sollten diese Päckchen in der Filiale nicht ausliegen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das Paket gibts in 2 Ausführungen. Das normale Paket Größe M kostet 1,99 Euro. (Hab ich nämlich hier daheim stehen, weils für meine kleine Nichte ist.) Das zweite ist aus der "Prinzessin Lillifee Edition" ist in Größe S und kostet 1,69 Euro. Mir gefiel zwar das kleinere besser, für den Versand brauchte ich aber Größe M.

Weiterhin gibts auch Plusbriefe, also Briefumschläge, die schon frankiert sind. Enthalten sind in diesem 3er Pack jeweils 3 frankierte Umschläge sowie 3 Schmuckkarten. Kosten dafür: 2,95 Euro.

Es gibt übrigens öfter solche tollen Angebote der Post. Oft zum Frühlingsanfang oder zu Weihnachten. :wink:

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^