Comedy Street

vom 09.09.2007, 14:09 Uhr

Gefällt mir richtig gut die Serie Comedy Street.

Teilweise sind allerdings auch echt fiese Sachen dabei, aber es kommt ja nie jemand zu Schaden also finde ich das schon recht Ok.

Was haltet ihr so von der Comedy Street?

Auf RTL gibt es jetzt ja so eine billige Kopie, aber die gefällt mir nicht so gut, die Filmchen sind auch schon total alt, auf jeden Fall haben die Leute teilweise Sachen an da kann man nur Staunen :lol:

Hier noch ein paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=gfy1B-1elak
http://www.youtube.com/watch?v=uCpp40-eElo

Und Infos zur Serie:

http://www.prosieben.de/show_comedy/comedystreet/

» MarcelG » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,06 »



Comedy-Street gehört auf jeden Fall zu einer meiner liebsten Sendungen !
Find Simon Gose-Johan sehr witzig, vor allem wie er immer die ahnungslosen Leute dumm aus der Wäsche gucken lässt.
Am besten fand ich bis jetzt noch als er sich in so einen rosa Anzug geschmissen hat und auf der Strasse zu " hung up" von Madonna getanzt hat. LOOL Man man man , der geht echt ab . Wie die Leute immer gucken :D

Aber total unwitzig fand ich als er in einen Borussia Dortmund Fan-Shop gegangen ist und nach Schalke Sachen gefragt hat. Das nicht einmal sondern irgendwie zu jedem Artikel, das fand ich ziemlich scheisse, so als Dortmund -Fan aber auch generell, der ist vielleicht ein Mal witzig aber wenn der dann da 5 Minuten in dem Laden steht wirds irgendwann langweilig, vor allem war das Personal trotzdem noch höflich und danan bringts das nich finde ich.

Aber ne top Sendung !

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich fand die Sendung am Anfang auch ganz witzig... meine Favouriten waren immer, wenn er (und seine Mitstreiter) sich als irgendwelche Tiere, zum Beispiel als Bären, Pinguine, Raben oder so verkleidet haben. Auch die Gartenzwerge fand ich total toll ;) .
Habe mir dann irgendwann die erste Staffel auf DVD ausgeliehen und angeguckt... naja, das hat mir dann auch gereicht... mittlerweile kann ich mir das ganze nicht mehr allzulange anschauen, weil mir dann langweilig wird...

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Pfeli kann dich verstehen hab mir die erste Staffel auch angeschaut und das alle hintereinander bald wird das echt langweilig und meisten sind das immer gleiche scenen nur irgentwie anders gespielt.Die sollte mal was neues bringen.Aber am anfang hat es mir echt super gefällt.Naja find so Englische Witz Serien besser haben einfach nicht immer das gleiche....

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Comedystreet habe ich auch schon mal gesehen, finde ich eigentlich auch ganz witzig. Simon Gosejohann ist manchmal schon so dreist zu den Leuten, das ist echt geil :)
habe mal gesehen, da ist er erstmal nackt durch ne Fußgängerzone gelaufen :)
Das auf RTL habe ich zufällig vorhin auch gesehen, aber da redet ja auch keiner, naja ich find das nicht so lustig, man kann zwar drüber schmunzeln aber Comedystreet ist da echt besser :)

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich steh da nicht so drauf!Wenn ich mal nichts zu tun hab schau ich mir das abendzu an aber halt eher selten und nur weil ich oft langeweile hab =).MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »


Comedy Street finde ich schon richtig lustig. Also Simon Gosejohann ist sowieso meiner Meinung nach richtig toll. Ich schaue es mir gerne an wenn es denn mal kommt. Läuft es noch auf Pro7?

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schaue Comedystreet mir simon Gosejohann immer sehr gerne, da seine Aktionen echt immer so dreist sind, aber auch gute Ideen stecken dahinter.
und diese Szenen auf der Straßen finde ich interessanter und ideenreicher als Comedysendungen, wo die Szenen nur mit den Mitgliedern der Sendung mitspielen. Denn bei Comedystreet sieht man auch immer die Reaktionen der Passanten. Also immer wenn ich zeit habe und es passt schaue ich mir Comedystreet auf ProSieben an. LG JEnna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde Comedy-Street einfach nur super. Ich gucke ungerne Comedysendungen ,weil sie einfach oft total unter der Gürtelinie sind und sich über Dinge lustig gemacht werden die nicht lustig sind.Zum Beispiel schwere Unfälle,Tod oder Hitler. Comedy Street beschäftigt sich aber damit Leute auf der Straße zu veräppeln und das auf so lustige Weise. SImon macht das echt gut.
Ich freu mich immer wenn die Sendung läuft.
Aber ich frag mich manchmal ob das alles aufgelöst wird ,denn manchmal können ein die Leute echt leid tun . Besodners lustig finde ich ,wenn er sich als Mafiaboss ausgibt und dann telefoniert und die Passanten seine Geschäfte mitkreigen. Wer das guckt weiß was ich meine . Einfach total lustig.
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^