Suche Music Videos auf DVD

vom 09.09.2007, 12:25 Uhr

Aloa,

bin auf der Suche nach verschiedensten DVDs mit Music Videos. DVDs mit Videographien einzelner Künstler interessieren mich dabei weniger, mehr solche wo verschiedenste Interpreten gemischt sind.

Am liebsten aus aus den Genres Deutsch HipHop von früher, Ami Hip Hop, RnB, Funk und Disco aus den 70ern und 80ern.

Hab bisher nur eine britische Seite gefunden die solche Sachen anbietet und da schlägt der Versand immer so mit rein. Wer immer was weiß bitte einfach mal sagen. :-)

Danke im vorraus.

MfG

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Tag,

ich weiss nicht genau, ob sie dort das finden ,was sie suchen, aber ich würde mal bei hitflip nachschauen. da bekommt man DVDs in der Regel zu ganz moderaten Preisen....

Falls Sie dort etwas finden und bestellen möchten, würde es mich freuen, wenn sie mir vorher eine PN schicken. Dann kann ich Ihnen einen Link zukommen lassen, mit dem Sie dort einen gratis-Artikel bekommen.....

» akianow » Beiträge: 73 » Talkpoints: -0,14 »


also ich glaube nicht das es viele "music Video" DVDs gibt aber zum beispiel Linken Park hat auch ein paar DVDs mit ihren Touren die find ich nicht schlecht die kriegt man auch fast überall.Aber spezielle DVD mit Music Videos hab ich echt noch nie gesehen.Werde mich mal informieren.Es gibt bestimmt seiten wo man sowas legal und kostenlos runterladen kann.

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gab doch auch immer zu Musik-Sammlungen a la BravoHits auch eine VHS mit den ganzen Musikvideos.

Also sollte sowas auch heute geben und es gibt ja auch Musik-Cds wo verschiedene Interpreten drauf sind. Da wirds sicher auch dann eine DvD-Version geben.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^