Ketchup mit eigenem Namen von www.heinzkechtup.de

vom 26.03.2009, 13:19 Uhr

Zum Jubiläum von Heinz, gibt es auch für den Verbraucher etwas besonderes, nämlich die Kechtup-Flasche mit eigenem Namen, welche man auf der Seite von www.heinzketchup.de unter dem Link findet.

Dabei stehen zwei Sorten Flaschen zur Auswahl. Einmal die Kopfstehflasche für 5,99 Euro und die Glasflasche für 4,99 Euro. Bei beiden Flaschen sind die Versandkosten bereits im Preis enthalten.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das find ich mal ne gute Idee. Warum sollte man sowas nicht auch mal als kleines Mitbringsel nehmen und den Preis find ich eigentlich auch ganz in Ordnung, da es ja ein Einzelstück ist und die Versandkosten auch schon mit einberechnet wurden.

Ich werd auf jeden Fall bestellen :D

Benutzeravatar

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh wie witzig! Was eine klasse Idee - wenn man wie ich viele Onkel und Tanten hat, die gerne grillen! Da werde ich bestimmt die ein oder andere bestellen!

Ich bin schon sehr gespannt. welche weiteren Firmen dem folgen werden, da ja im Zeitalter des Digitaldrucks derlei Individualisierungen nun sehr viel einfacher geworden sind als vor 10 Jahren! Mich würde ja mal interessieren, ob das wirklich Unikate sind oder ob die ganze Chargen mit gängigen Namen vorproduzieren? Weiss das jemand?

» MarciaBaila » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne auch einige Ketchup-Liebhaber und werde da bestimmt ein paar Flaschen bestellen. Ich habe vorher schon auf der Seite ausprobiert, wie das mit den Namen aussieht: Man kann bis zu drei Zeilen auf die Flasche schreiben. Es gibt zwar "Standardsprüche", die man auswählen kann, aber man kann auch etwas ganz individuelles schreiben. Deshalb denke ich nicht, dass da vorproduziert wird, sondern dass es wirklich Unikate sind. Wenn man 3 Zeilen Platz hat, schreiben wohl die meisten mehr als nur den Namen.

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da hatten die leute von Heinz ja mal wirklich eine gute Idee! ich werde auf jeden fall ein paar dieser Flaschen bestellen, nicht für mich selbst, sondern als Mitbringsel zu den beliebten Grilpartys im Sommer.

Gerade mein Onkel lädt uns im Sommer oft zum Grillen bei sich ein und die einzige Ketchupsorte die er mag ist der Ketchup von Heinz, somit wäre so eine Flasche als kleines Geschenk der absolute Volltreffer!

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich musste mich ehrlich gesagt ganz schön zurück halten, um nicht zu viele Flaschen zu kaufen. Ich find die Idee einfach Klasse. Ketchup wird eigentlich überall gegessen, gerade im Sommer zum grillen und es ist doch ein tolles Mitbringsel, total sinnvoll und hat auch noch was persönliches.

Ich hab übrigens eine Flasche für meine Mama bestellt, hab sie auch gleich an ihre Adresse liefern lassen und drauf steht jetzt:

Mama, grill mir n Steak :lol:

PS : Es sind wirklich Unikate, weil nach Geldeingang noch ca. 3 Wochen vergehen, bis die Ware bei einem auftaucht - das muss ja auch erstmal gedruckt werden. :)

Benutzeravatar

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^