Urlaub auf den Kanarischen Inseln

vom 07.09.2007, 17:01 Uhr

Ich möchte nach Fuerteventura reisen und ein Auto bei Top Car Auto Reisen buchen, da die Wagen bei denen ungefähr halb soviel kosten wie bei anderen Mietwagen-Unternehmen. Ist die Firma seriös? Bisher konnte ich nichts negatives finden. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht?

» Amapola » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,29 »



Top Car AutoReisen sind ein seriöses Mietwagen-Unternehmen und ich kann dir diese Firma empfehlen. Wir haben vor ungefähr zwei Jahren über das Internet bei dieser Firma Top Car AutoReisen ein Kleinwagen gemietet. Ich weiß nicht mehr was für ein Auto wir genau gemietet haben, also die Marke, ich weiß nur das wir ein Kleinwagen gemietet haben. Ich kann nichts negatives über die Firma Top Car AutoReisen sagen. Das einzige was man bemängeln könnte, mich aber persönlich überhaupt nicht gestört hat ist die Tatsache, dass man keine Einweisung beziehungsweise uns dass Auto nicht "erklärt" hat. Allerdings haben wir das auch nicht gebraucht, aber manche Kunden erwarten das ganz einfach. Aber bei einem Kleinwagen ist das auch nicht wirklich notwendig.

Über das Internet haben wir bei der Firma Top Car AutoReisen einen Zweitürer bestellt. Wir waren damals zu Zweit auf Fuerteventura. Leider war das vorbestellte Auto nicht mehr verfügbar. Das wurde uns allerding erst in Fuerteventura mitgeteilt. Als Ersatz bekamen wir das gleiche Auto allerdings als Viertürer. Wir mussten nichts für diese Zusatzleistung bezahlen, die ja zu unserem Vorteil war. Wie alle anderen seriösen Anbieter hat die Firma Top Car AutoReisen eine Hotline, falls etwas unterwegs passieren sollte. Einfach anrufen und die kommen.

Darüber kann ich nichts sagen, da wir diesen Service nicht gebraucht haben. Wir haben das Auto für die gesamte Zeit gebucht, ich glaube wir waren zwei Wochen auf Fuerteventura, und haben das Auto am Flughafen bereitgestellt bekommen und dort abgegeben. Innenraum des Wagens war sauber. Kilometerzahl weiß ich nicht mehr, aber es roch ziemlich nach neu. Das Auto hatte eine kleine Delle an der Seite. Deswegen ganz wichtig, bei der Übergabe beziehungsweise Fahrzeugannahme einmal rundherum das Auto anschauen.

In den Fahrzeugpapieren, auf einem separaten Blatt war diese Delle bereits vermerkt. Informiere dich bitte ganz genau welche Versicherung du wählst. Denn es ändert sich ständig etwas. Wir haben uns damals in dem Reisebüro in welchem wir die Reise gebucht haben ausführlich informiert und beraten lassen. Begriffe wie Mallorca Police und ähnliche sind gefallen, aber Einzelheiten weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur dass wir gegen alles abgesichert waren, auch bei eigener Schuld.

Fazit: Ich kann dir diesen Anbieter empfehlen und du kannst ruhig buchen. Ich hoffe ich konnte dir deine Zweifel ein bisschen wegnehmen.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^