Tiersendungen auf Tier TV

vom 24.03.2009, 18:02 Uhr

Ich habe nun schon öfter von Tier TV in meiner Hundezeitschrift gelesen. Und ich habe auch schon einmal kurz auf diesen Sender geschallten. Allerdings nicht lange genug geschaut, um mir ein Bild von dem Sender machen zu können.

Laufen dort den ganzen Tag wirklich nur Sendungen rund um das Tier? was für Sendungen kommen denn da so? Ist der Sender empfehlenswert oder doch eher nicht?

Wir haben eine Satelliten Schüssel und können daher einige Sender empfangen, unter anderem eben auch diesen. Daher kann es sein, dass hier User mit Kabel TV diesen Sender nicht sehen können.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe von diesem Sender noch nie etwas gehört, was vor allem auch daran liegen dürfte, dass es ihn zumindest im Fernsehen nicht mehr gibt, wie ich gerade gelesen habe. Die Homepage habe ich mir mal angesehen und da findet man schon sehr viele Videos rund um die Tiere. Ob es auch eine aktuelle Sendung gibt, kann ich nicht sagen, dazu habe ich nichts gefunden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^