Honig-Maske für schöne Haut

vom 06.09.2007, 18:21 Uhr

Hier mal ein Tipp für schöne Haut. Eine Honig-Maske wirkt durch den enthaltenen Fruchtzucker aufpolsternd, glättet kleine Fältchen. Das Entzüngundshemmende Inhibin beruhigt die Haut und lindert Reizungen.
Für diese Maske benötigt ihr:

2 EL Honig und 6 EL Quark

Das beides verrühren, auf die gereinigte Haut auftragen und nach 20 Minuten mit einem lauwarmen feuchten Waschlappen abwaschen.

Ergebnis: Schöne und zarte Haut!!! :D

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Während des Tragens der Maske niemandem die Tür aufgrund erhöhten Herzinfarktrisikos öffnen.:lol: Dürfte aber richtig lecker schmecken:wink:. Ich weiß, ich bin ein Mann und kann mit Masken nichts anfangen. Aber trotzdem guter Tip, werde ich vielleicht mal ausprobieren...

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ist ja mal wieder typisch Mann - keine Ahnung :lol: Sollte auch eher ein Tipp für die weiblichen Nutzer dieses Forums sein. Aber so eine Maske im Gesicht eines Mannes......warum nicht, lecker!!! :D :D

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^