Ärger mit www.preisvergleich.de! Suche Alternative

vom 20.03.2009, 11:36 Uhr

Ich wollte mir gern einen neuen Autoradio kaufen und damit ich das beste Angebot finde war ich auf Seiten wie www.preisvergleich.de aber die sind so unübersichtlich. Da sucht man ewig rum und kommt vom hundertsten ins tausendste und am Ende weiß man überhaupt nicht mehr warum man die Seite überhaupt aufgerufen hat.

Wie sucht man professionell nach dem gewünschten Angebot? Ich mache das noch nicht so lange und daher dauert die Suche nach dem Gewünschten bei mir immer sehr lang.

» Creme » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Ich hab mich mit www.billiger.de gut anfreunden können. Ich finde es übersichtlich und wenn man ein Produkt gefunden hat, wird auch nur dieses aufgelistet von verschiedenen Shops mit unterschiedlichen Preisen. Die Preise kann man dann noch sortieren lassen.

Auch ist es möglich nur bestimmte Marken zu suchen. Ich bin zufrieden damit und habe beim Kauf eines Telefons 50 Euro gespart :)

Benutzeravatar

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo ;-)

ich suche meist bei www.günstiger.de :) Das ist in meinen Augen die Beste Seite zum Preise vergleichen. Schlichtes aber trotzdem schickes und übersichtliches Design der Seite. Außerdem ist zu jedem Artikel der gesucht wurde noch eine kurze Beschreibung um was es sich handelt und dann der Link zu der Seite auf der man den Artikel kaufen kann. Versandkosten sowie Verfügbarkeit des Artikels stehen auch direkt auf der Seite.

Meine bisherigen Erfahrungen sind auch, dass ich auf der Seite auch günstigere Angebote als bei billiger.de oder preisvergleich.de gefunden habe. :)

cu HJU :)

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^