Bachblüten - wo ist die Bestellung am billigsten?

vom 18.03.2009, 22:58 Uhr

Für meine Kinder kommt mir nur die Behandlung mit Bachblüten in Frage denn ich habe es nicht so mit den Medikamenten die voller Chemie sind. Daher bin ich immer auf der Suche nach guten Adressen zu bestellen.

Wo ist die Bestellung denn wohl am billigsten, übers Internet oder wie komme ich günstiger an die Bachblüten ran? Leider findet man über Preisvergleiche hierzu fast gar nichts. Ich habe damit über die Jahre so gute Erfahrungen gemacht dass ich mir nicht vorstellen kann jemals wieder ohne zu sein.

» Rubbelfeld » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

Es gibt bei Ebay immer mal wieder extrem günstige Angebote für Bachblüten, da bekommt man dann mitunter einmal die gesamte Palette für einen eigentlich zu niedrigen Preis. Ich habe mir auch mal überlegt, ob ich bei einem dieser sehr billigen Bachblüten-Verkäufer bestelle, habe mich dann aber dagegen entschieden.

Ich bestellt meine Bachblüten bei Floracura. Die sind dann zwar etwas teurer als bei Ebay, dafür kann ich mir sicher sein, dass ich da auch Bachblüten bekomme und nicht einfach nur puren Alkohol mit buntem Etikett. Außerdem benöte ich niemals alle verschiedenen Blüten, sondern suche mir einfach die passenden aus und bestellt die jeweiligen Stockbottles.

LG!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^