Luciano Pavarotti ist tot

vom 06.09.2007, 09:50 Uhr

Über seine Musik mag man sich streiten. Mir persönlich sagt diese durchaus zu und ich kann sagen das ich gerne mal klassische Musik höre.

Das er Tod ist war ja nun letztendlich nur noch eine Frage der Zeit wie bei fast jedem von uns ;)

Schade ist es aber vermutlich ist es leichter für ihn da er sicherlich zu leiden hatte. Schade drum aber nun sei es ihm gegönnt und Ruhe in Frieden :)

» Moritz » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,16 »



Anscheinend hatte Pavarotti in Erwägung gezogen, sich umzubringen – das hat nun die Ärztin von Luciano Pavarotti, Dr. Lidia la Marca, bekannt gegeben. Der Grund: seine angeblich intrigante zweite Ehefrau, mit der er bis zu seinem Tod verheiratet war.
Vor einer Scheidung schreckte Pavarotti zurück, da er Angst hatte, dass sie ihm Familie und Freunde wegnehmen könnte und sich massiv in seine Finanzen einmischen würde.
Das Erbe von Pavarotti beträgt übrigens geschätzt 200 Millionen Dollar.
Dr. Lidia la Marca berichtet das alles, weil Pavarotti sie vor seinem Tod angeblich darum gebeten hatte, er hatte zu ihr gesagt, dass sie nach seinem Tod alles der Öffentlichkeit berichten solle.

Die Witwe von Luciano Pavarotti setzt sich übrigens heftig gegen die, wie sie es nennt, „Lästerkampagnen“ zur wehr und droht im Notfall mit Klage. Die Ehe sei ihr zufolge sehr glücklich und harmonisch gewesen.
Nach Eröffnung des ersten Testamentes würde die Witwe ca. die Hälfte von Luciano Pavarottis Erbe erhalten – die andere Hälfte würden sich die vier Töchter teilen. Allerdings hatte Pavarotti am 29. Juli ein zweites Testament aufgesetzt – so sein Notar. Nach diesem Testament würde die Witwe nur noch 25 % des Vermögens erhalten, die vier Töchter teilen sich 50 %, über die restlichen 25 % kann der Startenor frei verfügen. Die Details dieses Testaments werden jedoch erst nach der Eröffnung bekannt – was in den nächsten Monaten geschieht.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^