Empfehlenswerte Internet-Game-Shops in UK?!

vom 12.03.2009, 16:37 Uhr

Ich wollte mir letztens "Resident Evil 5" und noch andere Games aus Großbritannien bestellen, da es das Spiel schon für 29,99 Pfund bei Amazon.co.uk gab. Das Problem ist nur das Amazon täglich die Preise verändert. So auch bei dem Spiel. Momentan liegt das Game um 10 Pfund teurer bei Amazon.co.uk. Das Spiel wäre zwar immer noch sehr günstiger als in deutschen Geschäften, aber irgendwie sehe ich es nicht ein, mehr zu bezahlen, obwohl viele andere britische Anbieter "RE5" für 30 Pfund verkaufen.

Daher meine Frage an euch, ob ihr noch andere Internetshops kennt die auch Spiele mit dem schnellsten Postweg nach Deutschland versenden und empfehlenswert sind.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



moin otsego,

also bei Amazon ist Resident Evil 5 aktuell sogar für 24,99 Pfund zu haben. Vielleicht solltest du jetzt doch schnell zuschlagen: Klick.

Ich habe zwar schon öfter bei amazon.co.uk bestellt, jedoch noch nie anderweitig in Großbritannien. Das liegt nicht nur an den Preisen von Amazon, sondern wohl auch am Support von Amazon. Im Zweifelsfall hilft auch der Support von Amazon.de weiter und schließt sich mit den Kollegen von amazon.co.uk kurz.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Das Problem ist nur das dies die PC Version ist. Ich hätte gern die Xbox 360 Version. ;) Ich habe jetzt aber bei Gameplay.co.uk bestellt und mich vorher beim britischen "Ciao" informiert. Soweit scheint der Mailorder recht in Ordnung zu sein. Hoffe nur das Gameplay genauso schnell liefert wie Amazon.co.uk, da ich dort keine andere Versandart auswählen konnte.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^