1 Euro Schnäppchen bei zooplus

vom 12.03.2009, 13:06 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe heute gesehen, dass zooplus.de wieder mal die 1 Euro Schnäppchen hat. Es sind wieder ein paar nette Sachen für Hund, Katze, Nager, Vogel, Fisch und Pferd dabei. Alle Artikel auf der Seite kosten 1 Euro, aber man kann den jeweiligen Artikel nur einmal bestellen. Man kann ins Feld nicht eingeben, dass man den Artikel zwei- oder mehrmals haben möchte.

Ich dachte, dass vielleicht für manchen hier, etwas dabei sein könnte. Dort gibt es Spielzeug, Leckerlis und Zubehör.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Hallo Nelchen!

Ich war grade auf der Zooplusseite, da ich dort eh etwas bestellen wollte. Die Artikel sind tatsächlich nicht schlecht, es lohnt sich auch in Kategorien zu schauen, die nicht zu dem Tier gehören, was man selbst besitzt. Zum Beispiel findet sich im Bereich Pferde ein Striegel, mit dem man auch super kurzhaarige Hunde bürsten kann und auch der Fellpflegehandschuh für einen Euro ist echt ein gutes Angebot.

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^