Heimliche Sexvideos im Netz

vom 12.03.2009, 02:52 Uhr

Ich habe gerade im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem ein ehemaliger langjähriger Lebensgefährte heimlich ein Video beim Sex gemacht hat und es ins Internet gestellt hat. Und das nur weil sie gesagt hat, dass sie sich von ihm trennen möchte. Diese Nacht war wohl ein Abschied und angeblich eine zärtliche Überredung von ihm. Und er ließ heimlich die Kamera mit laufen.

Diese Frau hat von Bekannten den Hinweis bekommen dass das Filmchen im Netz ist und hat danach den Kerl angezeigt und sich einen Anwalt gesucht. Ergebnis für ihn: 1 Jahr und 3 Monate auf Bewährung plus 35.000€ Schadensersatz. Ergebnis für sie: Ewige Demütigung und seelische Grausamkeit für sie und ihre Tochter.

Die Frau bekam E-mails, Anrufe und Telefonterror. Die kleine Tochter wird ebenfalls mit dummen Sprüchen angemacht und gefragt wann sie mal dasselbe macht wie ihre Mutter. Sie werden auf der offenen Straße erkannt, Spießrutenlauf für sie und ihre Tochter. Ein Umzug brachte keine Ruhe.

Wie seht ihr das? Was würdet ihr machen, wenn ihr Filme oder Videos von euch im Netz sehen würdet, die ohne euer Wissen und besonders ohne euer Einverständnis gemacht wurden? Würdet ihr Anzeige erstatten oder hoffen, dass es irgendwann aufhört? Wenn ein Video einmal im Netz ist, ist es sehr schwer es genau da wieder raus zu bekommen.

» Julchen1978 » Beiträge: 59 » Talkpoints: 32,01 »



Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass man es nicht merkt, wenn man gefilmt wird. Ich finde es auch wirklich eine Frechheit, dass ihr so genannter Freund so etwas gemacht hat und es dann auch noch im Internet veröffentlicht. Ich kann die Frau gut verstehen, dass sie den Kerl angezeigt hat. Aber leider stellt es ihren Ruf auch nicht wieder her. Gerade, wenn die Menschen doch wissen, wie es dazu kam, dass das Video im Netz gelandet ist, würde ich eher Mitleid haben und nichts sagen. Aber es muss ja immer Menschen geben, die sich an dem Leid anderer bereichern.

Mir tun die Frau und ihre Tochter Leid. Auch gerade für das Kind muss es schlimm sein und sie wird sicher sehr darunter leiden. Was sollen sie denn noch machen, außer umziehen? Ich hoffe, dass das Video bald kein Gesprächsthema mehr ist und Gras über die Sache gewachsen ist und die Frau mit ihrer Tochter wieder ein ruhiges Leben führen kann. Vielleicht würde es beiden helfen, wenn sie sich auch psychologische Hilfe suchen würde.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe die Sendung gestern im Fernsehen gesehen und muss schon sagen, das es merkwürdige Menschen unter uns gibt. Also ich kann mir zwar nicht vorstellen, das sie rein gar nichts von dem Video wusste, denn sie war ja dabei und als es gedreht wurde, war die Beziehung ja noch in Ordnung. Also warum hätte ihr Ex das heimlich machen sollen? Es kam ja erst ins Internet, als sie sich von ihm trennen wollte. Sozusagen als Racheakt.

Ich selber würde mich nicht so verstecken, warum auch. Es wäre ja nicht mein Fehler und ich denke mal da es zwei Menschen zum Geschlechtsverkehr benötigt, wird er ja auch mit auf dem Video zu sehen sein. Ich würde aber auf jeden Fall eine Strafanzeige gegen ihn machen und eine genauso öffentliche Entschuldigung verlangen.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Irgendwie verstehe ich diese Menschen nicht. Das ist doch krank, da das Leben der Person von der das Video stammt ist ja irgendwie versaut. Da jeder der dieser Person einmal begegnet und das Video kennt, der hat ja macht dann bestimmt Vorurteile gegenüber der Person und außerdem verliert ja diese Person irgendwie den Reiz, da ja nun jeder der sich für diese Person interessiert den Körper kennt. Außerdem glaub ich auch nicht, dass die Frau das Filmen nicht mitbekommen hat, klingt sehr unglaubwürdig.

Gestern habe ich im Fernsehen ein Pärchen gesehen, welche solche Videos extra machen, um sie dann im Internet zu veröffentlichen, dann würde gesagt, dass diesen Pärchen im Monat für diese Sex - Videos über 4000 € bekommen, dass finde ich eigentlich voll krank. Erst mal waren die voll jung nicht über 25

Und außerdem frag ich mich was die Familie dazu sagt. Was passiert, wenn sich das Pärchen trennt? Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll.

» red-devil » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,03 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^