Wo Damenschuhe in großen Größen kaufen?

vom 05.03.2009, 22:47 Uhr

Ich suche dringend schicke (!) Damenschuhe in Größe 44/45. Ich werde demnächst in die Oper gehen, mich natürlich dementsprechend kleiden. Nun fehlen mir zum perfekten Outfit nur noch die Schuhe - aber ich finde einfach keine! Ich bin sehr groß (1,87 m) und habe deshalb eben auch sehr große Füße.

Im Alltag trage ich Sneakers, meist welche für Herren, was aber nicht weiter auffällt. Habt ihr vielleicht Links für mich, wo ich „festlichere“ Schuhe für Damen in einer solch großen Größe bekomme? Ich habe schon gegoogelt, aber wohl den falschen Suchbegriff eingegeben - denn wirklich brauchbare Ergebnisse waren nicht dabei. Danke für jeden Tipp, auch außerhalb des Internets!

» Blau » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo Blau,

ich habe auf die Schnelle folgende Onlineshops für dich gefunden:

www.horsch-shop.de (Dieser Shop hat sowohl Unter- als auch Übergrößen, allerdings sind die Schuhe nicht ganz billig soweit ich sehen kann, aber dafür sind sie auch aus Echtleder.)
www.fuss-schuhe.de (In diesem Shop gibt es ebenso sowohl Unter- als auch Übergrößen. Hier gibt es sowohl die klassischen schwarzen Pumps, sexy High Heels aber auch Fetish Schuhe mit richtig extrem hohen Absätzen, in denen Frau eigentlich nicht mehr laufen kann.)
www.kyki.de (über die linke Leiste kommt man in den Onlineshop)

Auch Deichmann hat soweit ichweiß eine kleine Auswahl an Damenschuhen in Übergrößen in deren Onlineshop. Ansonsten habe ich Unmengen an Shops bei Google gefunden wenn ich "Damenschuhe" und "Übergrößen" eingegeben habe.

Benutzeravatar

» Peanut » Beiträge: 444 » Talkpoints: 57,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^