www.filmgesichter.de - Komparse / Kleindarsteller werden

vom 05.03.2009, 19:03 Uhr

Durch einen kleinen Artikel in der Regionalpresse bin ich auf die Seite www.filmgesichter.de aufmerksam geworden. Für einen Kinofilm, der in Dessau gedreht wird, werden noch Komparsen gesucht.

Aber nicht nur in Dessau auch in Berlin stehen Mitte März noch Castingtermine an, hier werden insgesamt 3.500 Komparsen und Kleindarsteller gesucht.

Nähere Informationen dazu findet Ihr unter dem Stichpunkt Aktuelles/News. Unter diesem Stichpunkt findet man auch Informationen, wie man sich unabhängig von aktuellen Produktionen in der Agentur anmelden kann.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe mir die Seite eben einmal angesehen, auch wenn ich nun spontan nicht sagen würde, dass ich mich als Komparse beim Film bewerben wollte. Für mein Bundesland ist diese Seite sowieso nicht geeignet, da nur einige deutsche Bundesländer abgedeckt werden. Aber wenn man in einem der Bundesländer, zum Beispiel in Berlin oder Brandenburg wohnt, dann ist diese Seite sicher nicht uninteressant. Sie ist sehr übersichtlich gestaltet und wirkt auch seriös.

» Barbara Ann » Beiträge: 28940 » Talkpoints: 57,59 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^