Welcher online Aquaristik Shop ist zu empfehlen?

vom 02.03.2009, 14:37 Uhr

Hallo, da wir uns demnächst ein Aquarium kaufen möchten, sind wir auf der Suche nach einem online Aquaristik Shop. Denn meist sind ja so Sachen wir Aquarien Technik, Dekorationen wie auch bei anderen online Shops günstiger als im Handel.

Wer von euch kennt denn einen guten online Shop wo man vorallem auch mit Paypal bezahlen kann? Und vor welchen Shops würdet ihr mir aufgrund schlechter Erfahrungen abraten?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Ich finde, dass Zooplus ganz gute Aquaristiksachen hat. Oft bekommt man dort auch günstige Dekosachen für Aquarien. Allerdings weiß ich nicht, ob man dort per Paypal zahlen kann.

Ansonsten hat zoozajac sehr viel an Aquaristik. Es gibt einen Onlineshop und man kann sich auch übers Internet einen kostenlosen Katalog bestellen. Allerdings sind die Preise nicht gerade günstiger. Aber man bekommt dort eigentlich alles an Aquarien und Zubehör.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^