Vorschau Trailer anschauen auf www.prinzessin-lillifee.de

vom 25.02.2009, 23:51 Uhr

Hallo zusammen,

jedes kleine Mädchen, zumindest jedes zweite kleine Mädchen steht auf Prinzessin Lillifee. Auf der Seite von Prinzessin Lillifee, www.prinzessin-lillifee.de , kann man sich einen Vorschau Trailer zum Kinofilm anschauen, welcher im März 2009 in die Kinos kommt.

Neben dem Film gibt es auch noch Briefpapier zum runterladen, sowie Ausmalbilder, Stundenpläne und eine Hörprobe der aktuellen Cd.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zuletzt geändert von Laufmasche am 26.02.2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.


Hallo Laufmasche, die Seite hätte mich interessiert aber leider geht sie nicht auf. Dafür erscheint: Seite nicht gefunden. Das ist sicher eine tolle Sache für kleine Mädchen. Meine Söhne haben auch Freundinnen und ich glaube alle Mädchen lieben diese Lilifee. Die ist auch süss und ich hätte mir die Stundenpläne und Co. trotzdem mal gerne angesehen.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo ManoFö,

jetzt geht die Seite. Ich hatte das Komma direkt nach dem Link gesetzt und beim darauf klicken wurde das mit in die Browser-Zeile übernommen, so dass dann natürlich die Seite nicht gefunden werden konnte.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron