DVD: Out of Sight

vom 25.02.2009, 22:10 Uhr

Story
Jack Foley ist ein Bankräuber und er verzichtetet eigentlich auf Gewalt. Doch dieser sitzt nun im Gefängnis eine Haftstrafe ab. Mit Hilfe von seinem Freund Buddy Bragg flüchtete er eines Tages aus dem Knast. Doch die Flucht beobachtet zufälligerweise US Marshall Karen Sisco. Später sind Foley und Sisco im Kofferraum eines Autos eingeschlossen und Foley verliebt sich in sie. Später ruft Foley bei ihr an und genau zu diesem Zeitpunkt bekommt Sisco Besuch vom FBI. Doch Sisco verrät dem FBI nicht, mit wem sie da telefoniert hat. Sie will nun auch in das Team kommen, dass Foley jagt...

Bildqualität
Das Bild auf dieser DVD ist fast perfekt. An manchen Stellen fällt leichtes Bildflimmern auf bzw. an manchen Stellen ist der Film unscharf, doch das stört eigentlich kaum, denn die Vorteile überwiegen hier ganz klar. So sind die Farben alle sehr kräftig und wirken auch sehr natürlich. Des weitern ist das Bild zu jeder Zeit perfekt ausgeleuchtet und man kann sowohl in helleren als auch in dunklen Szene alles gut erkennen. Des weitern stimmen die Kontrastwerte auch.

Soundqualität
Der Sound hat mich ein bisschen enttäuscht, denn der Sound liegt hier leider nur in 2.0 vor und nicht wie man es eigentlich erwarten sollte in 5.1 Sound. Aber man kann alle Stimmen gut verstehen, diese werden aber klar und deutlich wiedergegeben. Auch werden die vorhandenen Soundeffekte ebenfalls gut wiedergegeben, diese hören sich sehr kraftvoll ans. Auch die Hintergrundmusik konnte mich überzeugen.

Fazit
Ich bin jetzt nicht so der Fan von George Clooney, aber in diesem Film hat er mir sehr gut gefallen. Doch nicht nur die Schauspieler konnten mich überzeugen, auch der Film selbst. Wenn man sich diesen film anguckt, dann hat man immer was zu lachen. Auch kommt die Action hier nicht zu kurz. Vor allem ist der Film spannend gemacht und gut inszeniert. Was mir auch gut gefallen hat, ist dass der Film zu keiner Zeit langweilig wird. Jeder, der eine gute Action-Komödie sehen will, der ist mit „Out of Sight“ gut bedient.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^