DVD: Lieben - Nur tot kann er dich lieben

vom 23.02.2009, 20:08 Uhr

Der Filmpublisher namens epiX kündigte den Thriller mit dem Namen "Lieben - Nur tot kann er dich lieben" nun auf DVD an. Demnach soll der Film schon im Mai diesen Jahres auf DVD erscheinen. Genauer gesagt kann man sich diese DVD am 22. Mai kaufen, ausleihen kann man sich diesen Film schon am 22. April. Rouven Blankfeld ist der Regisseur dieses Filmes und dieser Film ist sein Abschlussfilm von der Kunsthochschule für Medien.

Der Film handelt von dem liebeskranken Boris. Dieser tötet die gestrandeten Frauen um sich im nachhinein an diesen zu vergehen. Nun durch diese Taten kann er Lieben. Boris Ziel ist es, durch diese Art der Liebe den Frauen die Erlösung zu schaffen. Die Tochter von Mariet ist Boris auch zum Opfer gefallen. Doch auf der Suche nach der Tochter wendete sich die Mutter an Boris. Beide denken, dass der andere der perfekte Partner ist...

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Von diesem Film habe ich noch nichts gehört, aber ich muss sagen, dass deine Beschreibung nun auch nicht dazu führt, dass ich diesen Film gerne sehen möchte. Für mich klingt das alles doch recht gruselig und ich glaube nicht, dass ich mir den Film anschauen wollte. Aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden und ich kann mir schon denken, dass es auch viele Menschen gibt, denen der Film gefällt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Diese DVD kann man heute immer noch kaufen, aber komischerweise kostet diese immer noch knapp 40€, obwohl die Kundenbewertungen eher mies ausfallen. Wer nekrophile Neigungen besitzt, dem gefällt ja vielleicht der Film, aber ansonsten wird er als hirnlos und langweilig beschrieben. Also ich wöllte mir diesen Film bestimmt auch nicht ansehen.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^