DSDS 2009 - die Finalisten Liste

vom 21.02.2009, 18:48 Uhr

Hallo,

habt ihrs auch gelesen? Im Internet ist eine Liste über die (angeblichen) DSDS Finalisten aufgetaucht, und zwar von dieser Staffel (2009). Wieso solche Listen immer im Vorfeld auftauchen und wie viel sich dann davon bewahrheitet, weiß man eigentlich nicht so genau.

Wer nicht wissen will, welche der DSDS Kandidaten nun zu den Finalisten gehören, der sollte ab hier auf keinen Fall weiterlesen, denn hier ist die Liste der Finalisten von Deutschland sucht den Superstar 2009, veröffentlicht von der Bildzeitung:

Holger Göpfert
Marc Jentzen
Michelle Bowers
Noura Derbali
Roshan Paul
Sarah Kreuz
Vanessa Civiello
Vanessa Neigert
Annemarie Eilfeld
Benny Kieckhäben
Charline Klimt
Cornelia Patzlsperger
Dominik Büchele
Fausta Giordano
Florian Ehlers

Was sagt ihr dazu? Vermisst ihr jemanden auf der Liste? Glaubt ihr wirklich, dass das die Finalisten der aktuellen DSDS-Staffel sind?

Benutzeravatar

» Jojo » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich verfolge zwar gespannt die Staffel, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich mir die Namen noch nicht gemerkt habe. Die agieren bei mir ehr unter ihren charakteristischen Merkmalen, also da ist die RoteLippensollmanküssen, oder die Sinti oder dermitdemKlavier oder der deraussiehtwie..ausdeinerKlasse und dann nicht zu vergessen der derschonineinerBoygrupgesungenhat.

Ich finde es also nicht so schlimm, wenn da schon eine Liste auftaucht, denn schließlich wissen wir ja alle, dass die Kandidaten schon feststehen und ich hoffe ihre Stimmen schulen, bevor die ersten Life Show kommt.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also jetzt mal davon abgesehen, dass ich es nicht wirklich toll finde wenn schon vorher so eine liste veröffentlicht wird und man selbst dann kaum noch kucken mag, denke ich nicht dass es wirklich die komplette Liste der wirklichen Finalisten ist. Das gab es ja nun auch schon die letzten Jahre, nur standen da sowohl bei DSDS und Popstars die angeblichen Sieger schon fest und am Ende haben doch immer andere gewonnen.

Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, kann ich aber auch mit der Namensliste nicht wirklich etwas anfangen, da ich mir schon von klein auf nicht wirklich gut Namen, aber dafür um so besser Gesichter merken konnte. Also wenn du hinter jeden Namen das passende Bild gemacht hättest, könnte ich dir dann auch eventuell sagen ob ich auf der Liste jemanden vermissen würde oder bei einem sagen würde, der sollte da eigentlich nicht drauf stehen.

Benutzeravatar

» kity » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Das sind nicht die Finalisten, sondern die Top 15. Da fliegen nächsten Samstag noch mal 5 raus und dann beginnen erst mal die Top Ten und zwar in den Mottoshows.

Manche der Teilnehmer waren besser, als die, die in den Top 15 jetzt drin sind. Holger und Benny gehören meiner Meinung nicht in die Top 15. Die hätten eigentlich schon viel früher rausfliegen müssen.

Da das Recall ja schon einige Wochen her ist und nur jetzt erst gesendet wurde, weil die Liveshows ja erst nächste Woche beginnen, war mir schon klar, dass die Liste auch irgendwo schon früher erscheint. Aber ab nächste Woche kann eigentlich ncihts mehr früher erscheinen. Da sollte es zeitgleich mit den Shows sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo!

Ich hatte die Show grade nebenher zufällig an :D . Da ich das zum ersten Mal geschaut habe, kann ich mir die Namen noch weniger merken.

Holger Göpfert finde ich aber total klasse, der hat von den Männern als einziger Sänger eine Stimme, die Starqualitäten hat. Ich hoffe dass er es total weit schafft und nicht durch sein wenig gestyltes Aussehen aus der Glitzerplastikwelt fliegt. Bestimmt möchte die Show ihn als Paul Potts Kopie mitschleppen, aber auch hier hoffe ich, dass er seine Individualität nicht verliert. Mal schauen wie er sich, gegebenfalls nach der Show, weiterentwickelt. Aus dem Küblböck ist ja auch noch ein echter Musiker geworden.

Stimmte die Liste denn nun? Und wo war die her, ich meine "im Internet" ist ja ein weitgefasster Begriff. Oder hat die irgend ein Fan zusammengestellt?

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Hier die richtige Liste

- Vanessa Civiello
- Florian Ehlers
- Fausta Giordano
- Roshan Paul
- Marc Jentzen
- Tobias Rößler
- Annemarie Eilfeld
- Holger Göpfert
- Vanessa Neigert
- Cornelia Patzlsberger
- Dominik Büchele
- Daniel Schuhmacher
- Sarah Kreuz
- Michelle Bowers
- Benny Kieckhäben

Noura Derbali ist nicht dabei und Charline Climp

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Was ich absolut nicht verstehen kann, ist dass Holger Göpfert immer noch dabei ist. Für den Recall war er ja noch gut genug aber seitdem war ein Rauswurf eigentlich schon längst überfällig. Fürs Dorffest mag er ja gut genug sein, teilweise klingt seine Stimme ja auch nicht so schlecht. Aber in den Top 15 von DSDS erwarte ich schon Leute mit besseren Stimmen als er sie nun mal hat.

Florian Ehlers finde ich auch etwas fehl am Platz. Er hat ne typische Boyband Stimme, die einfach nicht wirklich viel zu bieten hat. Dazu noch das typische Boyband Aussehen, mit dem er vielleicht bei ein paar kleinen Mädchen punkten kann. Aber das wird wohl auch wieder so ein Kandidat sein, der entweder in der Top 15 Show rausfliegt oder noch über Wochen unnötigerweise vom Publikum mitgeschleppt wird bis ihn wirklich keiner mehr sehen kann.

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich hätte diesen Holger Göpfert ganz klar rausgewählt. Wenn ich könnte, würde ich ihn mit dem etwas dicklichen Sänger austauschen mit den etwas längeren Haaren der so eine weiche schöne Stimme hat. Als er rausgeflogen ist, konnte ich es nicht glauben. Denn er war mein Favourit. Er entsprach nicht dem "Superstars" oder Popstars Aussehen, was mir gut gefallen hat. Er hat einen Wiedererkennungswert.

Die Einzigen, die ich mir merken kann, sind Michelle, Marc und der Friseur Benni. Natürlichauch Sarah Kreuz.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich stimme ZappHamZ absolut zu.

Bei mir wäre Holger nichtmal in den Recall gekommen. Aber ich denke du meinst Kai (der mit der weichen Stimme), war auch mein Favorit. Schon als ich ihn beim Casting gehört habe, hätte ich ihm ewig weiter zu hören können. Ich hab mich wahnsinnig darüber geärgert, das Dieter Bohlen ihm ein "Nein" gegeben hat, nur weil er nicht dem typischen Bild entspricht.

Nach seinem Rauswurf bin ich noch auf der Suche nach meinem neuen Favoriten. Ich konnte es am Samstag auch nicht sehen. Kann man sich die Folge noch im Internet anschauen?

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Ich hab eher gedacht du meinst Kevin! Ich finde er hätte es auch verdient, weil er eine schöne Stimme hat! Ich verstehe auch nicht warum Holger weiter ist. Meiner Meinung nach hat er da nix verloren! Und dann ist er am Samstag sogar noch in die Top 10 gekommen.

Ich finde, dass DSDS dieses mal sehr eigenartig ist. Alleine schon das es meiner Meinung nach 3 Leute dabei sind, die nicht alles singen können. Ich meine jetzt von der Kategorie her. Was wollen zB Cornelia, Vanessa und Holger bei einem Thema wie Aktuelle Charts oder Divas, etc. singen. Naja mal schauen was da noch rauskommt und wer das Rennen macht.

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^