My name ist Bruce - auf DVD

vom 19.02.2009, 17:57 Uhr

Hallo,
nun hat der Publisher namens Capelight die Horror Komödie mit dem namen "My name is Bruce" angekündigt. Diese DVD soll schon im März diesen Jahres erscheinen.

Der Film handelt von dem Schauspieler namens Bruce Campbell. Dieser steckt nun in einer privaten und zu allem Überfluss auch noch in einer kreativen Krise. Plötzlich wird Bruce entführt und man entführt ihn ein dreihundert Einwohner Dorf. Es stellt sich dann im Laufe des Filmes heraus, dass die Vorfahren der Dorfbewohner vor rund 100 Jahren alle sterben mussten und dafür will nun ein Dämon Rache nehmen. Nun soll genau der Mann, der auch schon die Damonen aus "Tanz der Teufel" besiegte, diesen anderen Dämon besiegen.

Wenn ich nun Euer Interesse bewegt habe, dann könnt ihr Euch diesen Film ab dem 13 März 2009 kaufen. Man kann sich entweder die Single DVD kaufen oder aber man greift auf die hochauflösende Blu Ray zurück. Kauft man sich die Limeted Edition, so bekommt man zwei Disc mit umfangreichem Bonusmaterial wie zum Beispiel Audiokommentaren oder aber ein Making of.

Diese DVD kostet rund 15 Euro bei amazon

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Schade, ich hatte gehofft, das dieser Film in die Kinos kommt und zudem ab 18 freigegeben wird.

Verschmerzen kann ich, das er nichts ins Kino kommt, aber das er nur ab 16 freigegeben ist, muss nun wirklich nicht sein. Wenn ich mal an seinen Kultfilm "Armee der Finsterniss" (und hier bitte bestimmte uncut Versionen, die es in Holland zu kaufen gibt und nicht dieser lächerliche Verschnitt fürs Fernsehen) denke, dann hatte ich gehofft, hier eine Persiflage vorzufinden (was wohl auch zutreffend ist), aber eben nur normal kommerziell :(.

Somit bleibt es ein Film, den man sich nur einmal ausleiht und dann nie wieder anschaut (wobei ich dem Film nichts absprechen möchte, lustig wird er definitiv sein).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^