Kleidung günstig im Internet kaufen

vom 19.02.2009, 15:43 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Online-Shop der günstig Kleidung anbietet. Es muss keine Markenkleidung sein, hätte aber auch nichts dagegen wenn doch, es soll nur günstig sein. Ich habe bereits schon geschaut und bin auf www.oboy.de gekommen, aber günstig finde ich das nicht.

Wo kauft ihr immer ein wenn ihr Online Shop? Wie sucht ihr eure Kleidung? Bin sehr gespannt über eure Gewohnheiten.

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also wenn die Sachen auch gebraucht sein dürfen, dann kann ich E-bay tatsächlich wärmstens empfehlen. Da Kleidung dort recht häufig angeboten wird, ist es oftmals möglich der einzige Bieter in einer Auktion zu sein. So hat man bereits mit dem Startgebot die Auktion gewonnen und (wenn so beschrieben) ein ordentlichen Kleidungsstück erworben. Oftmals handelt es sich dabei um Markenware.

Da man nicht allzuviel Geld investieren muss, gehen die paar Teile die sich dann doch als Fehlkauf erweisen in Ordnung.

» tigger » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,05 »


Also wenn ich ehrlich bin ich kaufe überhaupt keine Kleidung übers Internet. Lieber bummle ich durch die Geschäfte weil ich finde eine vernünftige Atmosphäre gehört zum shoppen und das findet man ja wohl kaum im Netz. Außerdem ist es immer noch besser Kleidung vor dem Kauf auszuprobieren weil auch wenn es die gleiche Größe ist fallen die Sachen je nach Hersteller immer unterschiedlich groß bzw. klein aus. Und was hat man davon wenn man sich erst den Stress machen muss und die Kleidung erst einmal zurück schickt und auf Ersatz wartet. Ich möchte ja Kleidung möglichst sofort haben.

Natürlich verstehe ich es, wenn man kaum Zeit hat zum shoppen, dass man sich dann Kleidung bestellt, egal ob nun gleich online oder aus dem normalen Katalog.Für mich ist das allerdings nichts.

Benutzeravatar

» kity » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kaufe fast alles an Kleidung im Internet. Dabei nehme ich oft die Sachen aus dem Restpostenbereich oder aus Lagerräumung von Neckermann, Quelle, Otto & Co. Die sind super günstig und man kann, wenn man gleich mehr findet, auch noch einen Gutschein aus dem Internet einlösen.

Für meinen Sohn kaufe ich oft bei Ebay. Das mache ich auch gelegentlich, wenn ich was schönes für mich finde. Ganz, ganz selten, kaufe ich auch mal was im Laden. Aber dann muss es schon sehr günstig sein. Aber das auch nur, wenn ich etwas durch Zufall finde.

Aber die Sache mit den Internet Gutscheinen nehme ich schon sehr ernst. Ich habe bestimmt seid 3 Jahren nicht mehr zum Vollpreis gekauft. Wenn ich was sehe, dann warte ich notfalls noch eine Woche, bis es einen Gutschein gibt und bestelle es dann. Den Aktionen gibt es meist im 1-2 Wochen Rhythmus.

» Naffi » Beiträge: 948 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^