www.sportscheck-club.com - Wer hat Erfahrungen damit?

vom 16.02.2009, 18:46 Uhr

Hallo zusammen,

auf www.sportscheck-club.com kann man sich wohl als Mitglied besondere Vorteile beim Einkauf bei Sport Scheck sichern. So bekommt man Prozente beim Online-Einkauf, erhält Gutscheine und Geschenke. Des Weiteren soll man so genannte Dots erhalten. Ich bin jedoch nicht angemeldet und weis daher nicht was diese Dots genau sind oder gegen was man diese eintauschen kann.

Wer ist in dem Club und kann seine Erfahrungen schildern? Wer kann die Dots genauer erklären und für wen lohnt sich diese Mitgliedschaft?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich bin selber erst seit sehr kurzem Mitglied beim Sport Scheck Club. Bei den Dots handelt es sich um einfache Sammelpunkte. Sport Scheck verspricht seinen Kunden die eine Kundenkarte besitzen und damit im Club angemeldet sind 3% auf alle Artikel.

Ein Dot entspricht einem Cent von diesen 3%. Habe ich beispielsweise ein T-Shirt für 10 Euro gekauft, bekomme ich 30 Dots, also 30 Cent auf mein Konto gutgeschrieben. Sobald ich 600 Dots erreicht habe bekommt man einen Gutschein zugeschickt, den man dann beim nächsten Kauf verwenden kann. Das ganze kann man beschleunigen, wenn man den Newsletter abonniert. So bekommt man automatisch schonmal 300 Dots gutgeschrieben.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^