Tasche fürs Laufrad

vom 16.02.2009, 15:40 Uhr

Hallo zusammen

Mein kleiner Sohn besitzt, wie viele Kinder seines Alters, ein Laufrad. Letztens haben wir beim Spazieren fahren eine andere Familie gesehen, deren Sohn ein ähnliches Modell aus Holz fuhr. Er hatte vorne am Laufrad so eine tolle Tasche aus grauem Filz. “Easy Rider” stand darauf. Das schien eine Tasche zu sein, die speziell für Laufräder entwickelt worden ist. Selbstgemacht sah sie eigentlich nicht aus. Sie war mit so großen Klettverschlüssen am Rad befestigt.

Ich fand die Tasche ganz toll, das wäre genau das Richtige für den Kindergarten! Ich bin aber jetzt nicht hinter den stolzen Besitzern hergerannt, um zu erfahren, wo sie diese gekauft haben. Das bereue ich aber jetzt schon, denn ich finde sie nirgendwo.

Kennt jemand diese Taschen und weiß, wo ich diese erwerben kann? Vielleicht sind es auch Taschen fürs Kinderfahrrad? :wink:

» nedra » Beiträge: 159 » Talkpoints: -0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß, wo du diese Tasche kaufen kannst. Allerdings ist der Spaß in meinen Augen mit fast 40 EUR etwas teuer, aber schön ist die ja schon. Hier der Link zum Artikel: Klick.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^