Riesen Osterhase aus Schokolade kaufen

vom 16.02.2009, 08:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Lebensgefährten zu Ostern einen großen Schokoladen-Osterhasen schenken. Allerdings sollte dieser nicht einfach nur groß sein, sondern riesig, nämlich so in etwa einen halben Meter bis Meter. Ich weis das man früher so was im Kaufhaus kaufen konnte, allerdings habe ich die letzten Jahre keinen gefunden.

Kann mir jemand helfen und sagen woher ich einen solchen großen Hasen, natürlich zu einem vernünftigen Preis, bekomme?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also, bei uns in der Stadt kann man solche riesigen Osterhasen eigentlich in einem Schokoladenshop der Firma Arko kaufen. Dort gab es bisher jedes Jahr einen sehr großen Schokoladenhasen zu kaufen. Aber natürlich war der nicht ganz billig, denn die Firma an sich ist nicht billig.

In den letzten Jahren habe ich auch immer bei Kaufland einen recht großen MIlka-Schokoladenhasen gesehen. Zumindestens war die Verpackung ca. einen halben Meter hoch, ich weiß leider nicht wie hoch der Hase jetzt wirklich ist, denn ich habe ihn mir nie gekauft.

Und wenn du den Hasen jetzt wirklic so sehr willst, würde ich mich an deiner Stelle auf die Suche nach einen Chocolatie machen, oder so! Aber dann kannst du dir sicher sein, dass es nicht billig wird. Aber dafür wird es was einzigartiges sein, und du wirst ihn frei gestalten können. Ich denke mal das er ihn auch noch bis Ostern fertig bekommen würde, denn es sind ja noch ein paar Wochen!

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^