Filmplakate online bestellen

vom 15.02.2009, 19:45 Uhr

Hallo,
da ich ein großer Filmfan bin, suche ich auch ab und an mal Filmplakate zu diversen Filmen. Ich hab mich ein bisschen umgesehen, aber ich hab nicht das gefunden was ich wollte.

Ich suche einen Onlineshop, wo man sich Filmplakate bestellen kann. Diese Plakate sollten natürlich nicht zu teuer sein und auch sollten die Versandkosten angemessen sein. Außerdem sollte der Shop übersichtlich sein und möglichst auch ältere Filmplakate im Sortiment haben, ich denke hier in Filme wie "Halloween", "Freitag der 13".

Eine Anmerkung noch! Ich suche nicht solche Seiten wie posterxxl oder dergleichen wo man sich irgendein Bild auf Postergröße ausdrucken lassen kann.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

versuchs doch mal auf www.closeup.de und dort unter "Poster" / "Kino & TV". Die Detailsuche spuckt sowohl für "Halloween", als auch "Freitag der 13." etwas aus. Ist es das, was Du suchst?

Habe die Seite grade erst gefunden und kann daher leider nichts über Lieferzeiten und so sagen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

» abnormality » Beiträge: 134 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^