Auf www.haburi.de Markenkleidung günstig kaufen

vom 15.02.2009, 19:25 Uhr

Hallo zusammen,

sicherlich kennen viele diese Shops, bei denen man nur an die vergünstigte Markenware kommt, wenn man sich dort anmeldet (zum Beispiel venteprivee). Jedoch gibt es natürlich auch noch weitere Shops die sogar ohne Anmeldung ihre Vorteile an den Kunden weiter geben und trotzdem noch daran verdienen. Einer davon ist der Shop www.haburi.de.

Dort bekommt man zurzeit einen zehn Euro Gutschein, wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Dieser Gutschein ist bei einer Bestellsumme von 24,00 Euro einsetzbar. Des Weiteren kann man sich noch einen weiteren Gutschein sichern, indem man einen Freund oder eine Freundin für den Shop wirbt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Der Shop sieht eigentlich ganz gut aus, nur mir fehlt das etwas die Auswahl. Denn bei manchen der Marken die dort vertreten sind gibts es nur ganz wenig, oder fast keine Auswahl. Und es könnten auch noch ein paar mehr wichtige Marken da sein, wie Nike, Puma, Brun Banani usw. Aber sonst sieht der Shop ganz gut und günstig aus!

Mir gefällt sogar jetzt spontan ein Artikel sehr gut, und ich glaube ich werde den Newsletter abonnieren, und mir den Artikel für die Sommersaison kaufen!

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^