Zookeeper mit Kevin James

vom 14.02.2009, 19:10 Uhr

Hallo,
alle Fans von Kevin James aufgepasst. Für alle die nicht wissen wer da ist, er spiel Doug in der Serie "King of Queens". Kevin James wird die Hauptrolle in der kommenden Komödie namens "Zookeeper" spielen.

Regie führte in diesem Film Frank Coraci, bekannt durch den Film "Klick". Das Drehbuch schrieb Jay Scherick und Davin Ronn.

In dem Film spielt Kevin James einen Zoowärter, der vor hat seinen Job aufzugeben, weil er keine Frau findet. Doch die Tiere, um die er sich immer kümmerte wollen das allerdings nicht zulassen. Mehr ist zur Story noch nicht bekannt.

Im Sommer sollen dann endlich die Dreharbeiten für diesen Film anfangen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

na da bin ich ja mal gespannt. "King Of Queens" habe ich immer sehr gerne geschaut, bzw. schaue mir noch sehr gerne die Wiederholungen an und mag den Schauspieler Kevin James auch sehr. Aus diesem Grund habe ich mir den Film "Verbraten und Verkauft" mit Kevin James ausgeliehen und der war leider so schlecht, dass ich ihn nach der Hälfte ausgemacht habe! Damit ist mal wieder bewiesen, dass der tollste Schauspieler noch keine Garantie für einen guten Film ist! Ich hoffe inständig, dass dieser dann besser wird!

LG Susanne

» duchovny » Beiträge: 73 » Talkpoints: -0,02 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^