Haare färben ohne Rückstände im Waschbecken
Hallo zusammen,
nichts ist ärgerlicher als wenn man sich die Haare tönt oder färbt und zum Schluss darf man sich erst noch mal ewig ins Bad stellen um das Waschbecken zu säubern. Das kann man allerdings ganz einfach vermeiden. Entweder man reibt das Waschbecken vorher mit Spülmittel aus, welches es verhindert das sich die Farbe festsetzt oder man nimmt Vaseline, welche allerdings den Nachteil hat, dass man diese auch wieder aus dem Waschbecken putzen muss.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Kein verschmutztes Waschbecken nach Haare färben
Hallöchen,
Oder man legt einfach ein altes Handtuch oder Alufolie drunter. So mach ich das nämlich immer. Nachdem ich auch immer das Bad mit schwarzer Farbe verunreinigt hatte und danach gut eine Stunde putzen musste um die Farbe halbwegs wieder rauszubekommen, habe ich darauf zurückgegriffen.
Wobei die Folie eigentlich praktischer ist. Ich habe dann meine Utensilien einfach darauf gestellt und die Folie am Ende zusammengeknüllt und weggeworfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55107.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auto selber lackieren 17293mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 4834mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren 3903mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Psychonaut · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer 3923mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Snake · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Computer & Internet
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer