lustige Tricks: Bierflasche öffnen

vom 29.08.2007, 10:55 Uhr

Also die Flasche mit dem Kopf aufzumachen ist schon ganz lustig, aber nicht unbedingt praktisch, da das Bier dann so schäumt.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hehe, ja ok ich werd versuchen daran zu denken wenn wir mal wieder zusammenkommen sollten. Naja mit dem Bauchnabel halt wenn man die Bauchmuskeln anspannt und mit dem Ohr das hab ich noch nicht gepeilt wie der das macht. Auf jeden Fall kann der auch sehr stark mit den Ohren wackeln, hat also kontrolle über die Muskeln in der Gegend ;)

Mfg

» Platin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Also mit dem Ohren kann ich auch wackeln. Also wehe du bringst uns hier kein Video, wenn das geht, dann hol ich mir sofort einen Kasten und werde testen bis es nicht mehr geht. Wär doch mal was neues, zumindest für mich^^ Wobei ich es mir trotzdem schwer vorstellen kann, da ich es eben schon mit der bloßen Hand versucht habe und es geht doch schin tief in die Haut. Von sag einfach erstmal, welches Bier ihr trinkt, vielleicht beantwortet es ja schon fast alles.

Mfg

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab es am Wochenende auch mit der CD probiert und es geht tatsächlich. Zwar erst beim 3 oder 4 Schlag aber es ging, und die CD ist auch bei der Aktion ganz geblieben!

Gruss

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^