IKEA - Der aussergewöhnliche Dienstag

vom 06.02.2009, 00:05 Uhr

Ich bin eigentlich bisher kein IKEA Experte, habe aber durch Zufall gesehen, dass es dort anscheinend jedne Dienstag spezielle Angebot gibt und bestimmte Möbelstücke dann stark reduziert sind. (Oder auch nicht so stark?!)

Jedenfalls gibts da eine Couch am kommenden Dienstag, die ich sehr gerne hätte. Sie ist auch sehr günstig und ich finde sie recht schick. Jetzt frag ich mich, ob da immer besonders viel los ist und alle Leute die Artikel schnell kaufen, d.h. ob sich schon morgens um 8 eine Schlange vor IKEA bildet, oder ob ihr die Erfahrung gemacht habt, dass von den Sachen eigentlich immer recht viel vorrätig ist, sodass es genügen würde, ich käme er zur Öffnung um 10 Uhr.

Vielleicht könnt ihr mal ein bisschen erzählen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
ich habe davon noch nicht gehört. Aber ist für mich auch eine sehr gute Info, denn wir werden auch bald zu Ikea, denn ein Umzug steht noch bevor.

Kannst du mir sagen, welche Couch das ist die da im Angebot ist und was sie kostet? Habe mir bei Ikea nämlich auch eine Couch ausgesucht die ich unbedingt haben möchte.

Ansonsten denke ich nicht, dass da soviel los sein wird. Es ist ja Werktag und je nachdem um wieviel Uhr man hingeht wird nicht mehr los sein als sonst. Die meisten Leute müssen ja auch arbeiten. Nach Feierabend kann ich mir aber gut vorstellen, dass einige hinfahren, wenn es ein verlockendes Angebot ist.

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich als Ikea Experte weiß natürlich was der "Außergewöhnliche Dienstag" ist. Jeden Dienstag bietet Ikea einen Artikel aus dem Sortiment zu einem besonders günstigen Preis an.

Das Sofa was am kommenden Dienstag im Angebot ist, kann ich allerdings als Sofa für das Wohnzimmer nicht empfehlen. Es ist eher eines für ein Jugend oder Kinderzimmer. Auf der Homepage von Ikea http://www.ikea.de findest du auf der rechten Seite die Aktuellen "Außergewöhnlicher Dienstag" Angebote.

Ich bin mir sicher, das der Hype auf dieses Sofa nicht sehr groß sein wird. Das kommt eher dann vor, wenn ziemlich beliebte "Bestseller" wie zum Beispiel das Billy Regal oder das Klippan Sofa im Angebot ist. Da ist es dann echt ziemlich voll. Auch die "Nimm 3, zahl 2" Aktion diesmal für das Sortiment "Pax Kleiderschrank System" ist ziemlich beliebt!

Ich schaue jede Woche auf der Internet Seite nach, was es neues im Außergewöhnlichen Dienstag gibt.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe dieses Dienstagsangebot bisher nur einmal wahrgenommen, das war im vergangenen Jahr, als es bei Ikea für 5 Euro Spielzeugtruhen gab und ich kann dir sagen, es war der helle Wahnsinn, was dort los gewesen ist.

Ich bin schon ganz früh dort gewesen, kam gerade zur Tür, als aufgemacht wurde, weil ich mit meinem Sohn auch dort frühstücken wollte. Die Schlange draussen war beachtlich, alles Leute mit Kindern, die nach Türöffnung geradezu losgestürmt sind. Wir sind dann ganz gemächlich hinterher gezuckelt, haben uns noch dies und das angesehen und kamen dann irgendwann in der Kinderabteilung an. Dort wurden besagte Truhen schwer von mehreren Verkäuferinnen bewacht und rationiert direkt von der Palette, an die Kunden herausgegeben. Pro Kunde gab es zwei Stück und nicht mehr, das stand auch direkt auf einem Schild darüber.

Ob das nun bei jedem der fantastischen Dienstagsangebote so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, in diesem Fall war das der helle Wahnsinn und ich schätze, dass es ab mittags keine Truhen mehr gegeben hat.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^