Männer Nägel pflegen

vom 28.08.2007, 19:53 Uhr

Hallo zusammen... vor allem mal (ausnahmsweise) an die Männer. Wie pflegt ihr eure Nägel, welche Utensilien benutzt ihr? (Feile, Nagelschere, Knipser?)

Gibt es vielleicht jemanden unter euch Männern, der sich die Nägel lackiert zum Beispiel mit einem Klarlack? Oder jemanden, der einen Nagelhärter benutzt?

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zuletzt geändert von Cala am 28.08.2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.


Also ich schneide meine Nägel ganz normal mit einer Nagelschere und Feile sie nach Das war es dann auch schon. Ich benutze dann noch Handcreme.

Aber so etwas wie Klarlack kommt mir nicht ins Haus. :lol:

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wen meine Nägel mal zu lang sind nehme ich die Nagelschere und schneide sie etwas kürzer und dannach feile ich sie mit der Pfeile ein wenig.

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »



Naja wenn meine mal zu lang werden, dann benutze ich Angeknipster, die sind dafür am geringetesten und am einfachsten. Danach feile ich sie mit einer Feile, damit sie nicht an jedem Fussel hängen bleiben. Manchmal macht meine Freundin meine Nägel, dann sind die glatt und schön.

Leute legt euch eine Freundin zu die euch das macht! :lol:

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich nehme auch den Klipser und danach die Feile, um sie schon glatt zu machen! Und das wichtigste, danach die Handcreme. Aber das mit der Freundin muss ich mal ausprobieren, vielleicht werden sie dann besser!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze auch Nagelschere und dann eine Nagelfeile, ab und zu noch eine Polierfeile, um die letzten Unebenheiten zu beseitigen (zum Gitarre spielen).

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich tu das natürlich mit der guten alten Nagelschere. :) Die Feile nutze ich ebenfalls um auch Dreck unter den Nägeln herauszubekommen, ebenfalls nutze ich nach jedem kürzen eine Handcreme. Habe einmal mit meiner Freundin bzw sie hat es bei mir gemacht mit sonen komischen dingern die man über den gesamten nagel machen muss die Nägel "geglättet" oder poliert, jedenfalls waren die voll schön danach.

Aber das ist zu viel Aufwand und ist eh schnell wieder weg, da die dauernd strapaziert werden.

Fazit: Nagelschere + Creme. ;)

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^