H&M Onlineshop - Sachen aus Warenkorb verschwunden
Hallo Stumpy!
Danke, für den super Tipp. Vielleicht bekomme ich so meine gewünschten Tops ja doch noch.
Ich hab jetzt morgens immer zwischen 8 und 9 Uhr geschaut. Da hatten sie auch wieder einiges an Sale- Artikeln. Die gehen ja wirklich immer sehr schnell weg. Ich werde die Sachen nächstes Mal lieber gleich bestellen und dann in Ruhe weiter störbern. Dann bin ich auf der sicheren Seite.
Ich habe ziemlich oft reduzierte Artikel auf der Seite von H&M in meinen Warenkorb gelegt und wurde dann enttäuscht, weil diese Artikel dann auf einmal nicht im Warenkorb waren, als ich die Bestellung aufgeben wollte. Das lag wohl daran, dass wieder irgendwelche anderen Kunden schneller waren, als ich. Dabei passiert mir das wirklich regelmäßig. Ständig werden mir irgendwelche Sachen quasi vor der Nase weg geschnappt. Das nervt mich wirklich sehr. Immerhin freue ich mich immer darauf, so tolle und günstige Artikel zu bekommen und muss dann enttäuscht feststellen, dass ich sie doch nicht bekommen kann, weil irgendeine andere Person schneller war, als ich.
Ich muss sagen, dass ich es richtig blöd finde, dass es die Möglichkeit gibt, auf der Seite von H&M jemandem quasi irgendwelche Sachen vor der Nase weg zu schnappen. Immerhin ist es mir nun sicherlich zehn Mal passiert, dass ich meine Bestellung abschicken wollte, dann aber doch alles verworfen habe, weil mindestens zehn Teile gefehlt haben. Das hat mich natürlich immer wieder enorm geärgert.
Mittlerweile freue ich mich nicht zu früh, wenn ich mir irgendwelche Artikel von H&M in den Warenkorb lege. Stattdessen warte ich einfach ab und schaue, was denn am Ende überhaupt noch übrig bleibt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-54656-10.html