Duftöl mit Schokoladenduft

vom 03.02.2009, 16:07 Uhr

Ich bin ja ein wirklicher Fan von Duftölen und ich benutze mein Stövchen auch in jeder Jahreszeit. Derzeit stehe ich total auf den schokoladigen Duft und deshalb suche ich ein Duftöl, welches intensiv nach Schokolade riecht. Bisher hatte ich da leider keinen Erfolg, denn in den Geschäften gibt es nur die Standartsorten und die Zeit der Weihnachtsmärkte ist nun ja auch leider vorbei.

Wisst ihr, wo man ein solches Duftöl kaufen oder bestellen kann? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem solchen Duftöl gemacht und riecht es wirklich schön intensiv nach Schokolade? Wäre über Tipps dankbar, wo man so etwas zu kaufen bekommt, bei uns hier gibt es das leider nicht.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
ich hatte Mal Duftöl mit Schokoduft bei Nanu-Nana gekauft. Das ist allerdings schon 2 oder 3 Jahre her. Zu der Zeit kam gerade dieser Kaffee- und Schokotrend. Da gab es Duftöle mit Schoko, Kaffee, Cappucino und Kaffee Latte. Ich weiss leider nicht ob es sowas noch dort gibt. Vielleicht mal schauen.

Ansonsten habe ich in diesen 1 Euro Läden schon ab und zu solche Düfte entdeckt.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Nein, bei NanuNana war ich schon, denn dort habe ich auch schon einmal Schokokerzen und Kaffeekerzen gekauft, aber die haben kein solches Duftöl (mehr) dort. Habe auch schon die 1-Euro Läden bei uns in der Stadt abgeklappert, aber da gab es nur Lemongras und Range-Düfte. Trotzdem danke für den Tipp, ich werde das Nanu Nana weiterhin beobachten.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^