Ärger mit dem Stadtverkehr und öffentlichen Verkehrsmitteln

vom 01.02.2009, 18:42 Uhr

Ich war letztens mit meinem Sohn samt Kinderwagen im Autobus unterwegs (in Wien). Normalerweise lassen die Busfahrer dann den Autobus in der Station etwas hinunter, damit man leichter aussteigen kann. Der Busfahrer hat dies auch beim Einsteigen in den Autobus gemacht. Beim Aussteigen hielt er es allerdings offensichtlich nicht mehr für notwendig und so ist es passiert, dass ich samt Kinderwagen aus dem Autobus gefallen bin. Die Stufe zwischen Autobus und Gehweg war einfach zu groß, sodass ich mit den Rädern des Kinderwagens zwischen Autobus und Gehweg gerutscht bin.

Ich habe mich selbstverständlich auch beschwert und bekam auch recht schnell eine Antwort. Die erste Frage war aber dennoch, ob es gewesen sein könnte, dass der Autobus defekt war. Wie bereits oben erwähnt, wurde der Autobus beim Einsteigen in den Bus aber hinuntergelassen. Dies konnte ich somit ausschließen. Weiters weiß ich zu 100%, dass der Busfahrer gesehen hat, dass ich mit dem Kinderwagen aussteigen wollte, da im Bus nicht viel los war.

Ich bin jedenfalls froh, dass meinem Sohn nicht passiert ist. Auf eine wirkliche Entschuldigung warte ich aber heute noch!!! :twisted:

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^