Reise nach Schottland

vom 28.08.2007, 11:09 Uhr

Hey Leute

gibts hier noch weitere Schottland Fans?
Ok, ich weiß jetzt nicht, ob ich mich wirklich "Fan" nennen darf, denn ich war noch nie in Schottland, ist aber mein großer Traum, da mal hin zu reisen und Land und Leute kennenzulernen.
Jetzt hoffe ich, dass das in den Herbstferien klappt :)

Wenn jemand von euch Tipps hat, besonders schöne Flecken in Schottland kennt, irgendwas zum Thema "Reise nach Schottland" beitragen möchte... ich würde mich freuen, wenn das hier in diesem Thread geschieht :)
Noch ist bei mir absolut nichts Konkretes geplant, deswegen bin ich auch wirklich noch für alles offen, was da so an Tipps und Vorschlägen daherkommt... ;)

Einen schönen Tag wünscht euch allen
Hägar

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Hägar!

Nimmst du mich mit im Herbst? Also ich bin riesengroßer Schottland-Fan, ich war leider auch noch nie dort, aber mein großer Wunsch ist es, mal Bagpack durch die Highlands zu ziehen! Ich möchte Schottland gerne so sehen, wie es die Schotten tun 8)
Linksverkehr, schottische Währung, schottisches Wetter und natürlich original schottischen Whisky - hach, da will man doch gleich seine Koffer packen und abreisen!
Da ich ein großer Wander-Fan bin, würde ich natürlich unbedingt den West Highland Way wandern, der erstreckt sich über 94 Meilen quer durch Schottland!
Ein Highlight wäre natürlich auch ein Highland Game mitzuerleben! Die Natur genießen mit ihren Seen und Bergen...
Als Städteziel würde ich mir Edinburgh und Glasgow aussuchen, beide Städte sollen äußerst sehenswert sein, glaubt man den Reisemagazinen!

Also, worauf warten, ab nach Schottland!

Es grüßt dich eine reiselustige
Jules :)

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^