Peter Steiner ist tot

vom 31.01.2009, 07:48 Uhr

Hab es leider nicht mal mitbekommen, dass mein Peter Steiner nicht mehr lebt. Er ist am 22.12.2008 gestorben. Er wurde 81 Jahre. Bekannt wurde er ja durch das Theater Stadl. Das hab ich schon als Kind geliebt und habe mir als junge Erwachsene immer vorgenommen mal zu ihm auf ein Theater zu gehen. Aber nun geht es ja nicht mehr. Obwohl Gerda macht ja weiter.

Mit dem Sohn hatte Peter Steiner ja großen Krach. Er muß wohl auch im Gefängnis gesessen haben. Aber was ist das Steiner-Theater ohne den Peter? Ich denke das geht nun leider Gottes den Bach runter. Ich wünsche es der Familie Steiner nicht, aber ich befürchte es doch sehr. Wer von Euch mochte Peter Steiner bzw. seine Art Theater zu spielen auch so gerne wie ich?

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Ich habe die Sendungen mit Peter Steiner und seiner Tochter früher auch öfter mal gesehen. Und damals fand ich ihn schon recht alt. :D Ich war noch klein und dachte immer, wie ein älterer Mensch noch so fit sein kann.

Mir tut es auch sehr leid um ihn. Aber 81 ist ein stolzes Alter und wenn er friedlich im Kreis seiner Familie sterben konnte. Sicher werden die Sendungen nicht mehr so sein, wie sie mit ihm waren. Aber ich finde es gut, dass seine Tochter trotzdem ohne ihren Vater weiter machen möchte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^