Prison Break auf RTL- Der offizielle Thread

vom 27.08.2007, 17:38 Uhr

Wie findet ihr "PrisonBreak" ?

Umfrage endete am 03.09.2007, 17:38
Super!
4
100%
Schlecht!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Prison Break ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, seit sie seit letztes Jahr bei uns im TV läuft. Ich habe bis jetzt jede einzelne Folge gesehen und habe jetzt schon langsam Entzugserscheinungen, weil die zweite Staffel ja nun leider schon vorbei ist und es noch eine Weile dauert, bis die neue beginnt.

Die Serie ist einfach der Hammer. Man kann Wentworth Miller als Michael Scofield einfach nicht widerstehen. Er ist so heiß und seine Figur ist einfach nur so schön clever, dass man sich jedesmal nur wieder fragt, wie sich jemand eine so tolle und spannende Handlung ausdenken kann- Manchmal konnte ich es kaum noch bis zum nächsten Donnerstag aushalten, bis die nächste Folge kam und jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf den Beginn von Staffel 3.
Ich fand es super toll von RTL, dass sie die zweite Staffel gleich im Anschluss an die erste gebracht haben- das war strategisch wohl das Beste, was sie tun konnten und haben so uns Fans zum Glück nicht zappeln lassen. Nun dauert es zwar noch einige Wochen, aber der Cliffhanger war ja auch nicht so groß, wie in Season 1.

Jedes Mal bin ich einfach auf's Neue fasziniert, was sich die Autoren wieder für Michael und Lincoln haben einfallen lassen und wenn man einmal in der Serie drin ist, hat man wohl keine ( oder nur schwer) eine Chance, dieser Hammersendung zu widerstehen.

Fazit: Tolle Schauspieler, super spannende Story - was will man mehr? Die vierte Staffel ist schon bestellt und hoffentlich können wir die zwei Brüder noch viele schöne Jahre auf ihrer Flucht vor dem Gesetz beobachten! :liebe:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hab vor einigen Tagen die letzte Folge der dritten Staffel gesehen! Auf englisch natürlich! Und die Serie ist definitiv besser im Originalton! Fox hat wohl, hab ich zumindest gehört eine vierte Staffel bestellt mit weiteren 22-23 Folgen. Aber bei den Streiks in den USA kann das natürlich alles ein bisschen dauern.

Da ich nicht weiß, an welcher Stelle man in Deutschland gerade ist, werde ich lieber nicht zu viel über den Inhalt posten, sonst werde ich noch als Spoiler (zurecht) aus dem Forum gejagt! Auf jeden Fall nimmt die Serie in der dritten Staffel wieder richtig fahrt auf, so dass es immer eine Qual war bis zur nächsten Folge!

» didaz » Beiträge: 134 » Talkpoints: -4,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh ja, kann es auch kaum erwarten das die 3. Staffel beginnt. Bin echt gespannt wie das weitergeht in diesem neuen Knast ohne Wachen. Natürlich hoffe ich auch das die Schauspielerin Sarah Wayne Callies wieder zur Serie zurück kommt.

» nikon » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,04 »



didaz hat geschrieben: Aber bei den Streiks in den USA kann das natürlich alles ein bißchen dauern.

Aber die Streiks wurden doch mittlerweile beendet, oder habe ich was verpasst?!

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Prison Break gefällt mir auch wirklich super, denn im Gegensatz zu vielen Serien ist es so, dass PB wirklich extrem intelligent ist, was auch mit dem Hauptdarsteller zusammenhängt (wenn ich überlege, wie er aus diversen Situationen rauskommt und was für Pläne er hat). Ich habe schon die ersten drei Staffeln geschaut und bin echt mal auf die vierte gespannt, wenn sie denn jemals rauskommen sollte aufgrund des Autorenstreiks. Ich hoffe es wirklich sehr. Also meiner Meinung nach, eine der besten Serien, die es da draußen gibt!

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^