Kenvelo Club

vom 28.01.2009, 12:47 Uhr

Hallo!

Ich habe neulich mal etwas ausgemistet und ein altes Portemonnaie wiedergefunden. Darin befand sich eine Karte von Kenvelo, dir ich mir mal gekauft hatte, damit ich Rabatt auf die Artikel bekomme.

Das ist allerdings schon viele Jahre her und ich frage mich, ob es den Club noch gibt oder ob ich die Karte wegschmeißen kann. Es gibt leider in meiner Unistadt kein Geschäft, so dass ich nicht nachfragen kann.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich das letzte Mal, als ich in einem entsprechenden Geschäft war, auf den Etiketten keinen Preis für Clubmitglieder finden konnte. Das würde ja dafür sprechen, dass der Club abgeschafft wurde, oder?

LG!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Diesen Kenvelo Club gibt es tatsächlich noch. Daher solltest du die Karte behalten.

Laut der Website ist die Karte zudem nicht nur deutschlandweit, sondern auch in anderen Ländern gültig, praktisch überall, wo es Kenvelo gibt, was in meinen Augen sehr für die Karte spricht. Hier nun der Link: Klick.

Auch eröffnet in Kürze der neue Kenvelo Onlineshop auf dieser Seite, falls das für dich interessant ist.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^