Jochen Schweizer Straßenkart - Erfahrung

vom 27.01.2009, 08:56 Uhr

Mein Mann hat einen Jochen Schweizer Gutschein übers Straßen Kart fahren. Die sind ähnlich wie die kleinen Karts auf einer Kartbahn, nur für die Strasse zugelassen.

Ebenso bekommt er einen Gutschein fürs Segelfliegen in Lübeck. Hat jemand schon bei Jochen Schweizer dieses Angebot probieren dürfen? Und kann berichten? Weiss jemand ob man da in einer Gruppe fährt oder alleine? Konnte das nicht richtig rausfinden.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Beim Segelflug hat man natürlich einen erfahrenen Piloten mit dabei, der auch das Flugzeug fliegt (ohne Lizens ist das ja leider nicht möglich), aber der Flug an sich wird "alleine" durchgeführt.

Beim Kart fährt man, solange man keine Guidetour gebucht hat (die gibt es ja auch) ebenfalls alleine, man kann, muss aber nicht, sich auch anderen Leuten anschließen, aber alleine macht das mehr Spaß. An die Verkehrsregeln muss man sich natürlich halten.

Das alles ist ohne Probleme aus der Beschreibung rauszulesen, das beste aber, was man bei solchen Sachen immer machen sollte, den Veranstalter oder den Vermittler (Jochen Schweitzer) anrufen und nachfragen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich fragte ja auch ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Hätte ich nur die Frage ob alleine oder mit mehreren hätte ich auch sicher dort angerufen. Aber vielleicht meldet sich ja jemand der berichten kann wie es ist.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Beim Segelflug spreche ich aus Erfahrung, beim Kartfahren hingegen nicht. Allerdings frage ich mich, was dir Erfahrungen anderer bringen, was man mit einem Anruf nicht auch klären könnte.

Zudem bei den Erlebnisunternehmen das ganze so läuft, das es von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein kann, jemand hat mit Anbieter A Erfahrungen gemacht, das er allein unterwegs ist, du bekommst aber Anbieter G und da sieht es ganz anders aus. Schon ist die Erfahrung des Users für dich absolut nichts mehr wert.

Daher gebe ich bei solchen Sachen immer den Tipp, beim Anbieter direkt nachzufragen, dann kann man auch nicht enttäuscht werden, denn nichts ist dümmer, als mit bestimmten Erwartungen da aufzutauchen, um dann festzustellen, das die Erwartungen nicht erfüllt werden können.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^