Suche gutes Angebot für CREATIVE GIGAWORKS S750 7.1

vom 26.01.2009, 22:26 Uhr

Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem guten Angebot für das CREATIVE GIGAWORKS S750 7.1. Eigentlich hatte ich vor es für 350 Euro auf Amazon zu bestellen, weil ich Gutscheine in Wert von 50 Euro für Amazon hatte. Aber leider ist es dort Ausverkauft, und der Preis ist hoch gegangen ( Weiß jemand ob der Preis wieder runter gehen würde wenn es wieder Verfügbar ist?)

Ich kann es zwar auch woanders für 350 finden, aber da habe ich leider keine Gutscheine für, und daher fällt das dann wieder aus meinem Budegt. Heute hab ich dann dieses Angebot auf Ebay gefunden. Falls es mir gelingen würde, es hier für höchstens 310 Euro zu ersteigern, wäre das Klasse. Deswegen bräuchte ich auch ein paar Tipps zum Ersteigern.

Ich hab auch in Polen ein gutes Angebot gefunden, da ist es für umgerechnet 310 Euro zu ergattern. Nur weiß ich nicht wie es dann mit den Versandkosten aussieht (Das Päkchen würde ungefähr 28kg wiegen). Ich hab schon versucht was über die Versandkosten herauszubekommen, aber leider hab ich nichts gefunden, könnt ihr mir da vielleicht auch helfen?

Also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet, wenn ihr mir ein gutes Angebot liefert, dass in meine Kriterien passt und wofür ich mich dann entscheide, würde sogar eine kleine Prämie für euch rausspringen!

Kriterien:
- Mit Versandkosten höhstens 330 Euro
- Es sollte das schwarze CREATIVE GIGAWORKS S750 7.1 sein (Denn es gibt auch so ein ausgebleichtes schwarz wenn ich mich da nicht irre?)
- Es kann auch eine Ebay Anebot zum ersteigern sein! Aber es muss neu sein nicht gebraucht!

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ausländische Ware würde ich dir ehrlich gesagt davon abraten, alleine deswegen, weil im Falle eines Defektes du die Ware zurückschicken müßtest (ob die Kosten dir erstattet werden, ist eine andere Sache, alleine die Rechte in Polen dürften andere sein als in Deutschland, zudem könnte Creative eine Direktabwicklung in Deutschland verweigern).

Dein Preis ist nicht machbar, die Einkaufspreise sind zu hoch. Daher mein Tipp, bestell es bei Amazon und warte die maximal 5 Wochen, die es dauern dürfte, billiger wirst du an Ware, die für Deutschland gedacht ist, nicht herankommen.

Tipps beim Ersteigern kann man dir kaum geben, biete ein paar Sekunden vor Ablauf der Auktion dein Höchstgebot und schaue nach, ob du gewinnst. Bietest du vorher, geht der Preis nach oben und du wirst mehr bezahlen.

Allerdings, auch wenn das ein Geschenk ist, sollte eine Rechnung vorhanden sein. Kann er damit nicht dienen, ganz klar und eindeutig Finger weg. Ohne Rechnung würde ich so etwas nicht kaufen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zu der Ware aus Polen muss ich noch hinzufügen, dass ich Pole bin, und Polnisch schreiben, lesen und sprechen kann. Ich fahre auch mindestens 4 mal im Jahr nach Polen, und da könnte ich die Ware ja auch zurücksenden. Und wieso sollte Creative eine Direktabwicklung in Deutschland verweigern? Das Produkt wird doch für ganz Europa produziert, und nicht für jedes Land?

Also es wäre wirklich am besten wenn es mit der Auktion bei Ebay klappt. Denn dann hätte ich noch die beiden Gutscheine, und davon könnte ich mir noch eine neue Soundkarte kaufen, denn zurzeit habe ich nur eine SB Live! 5.1, und meine On Board will ich nicht benutzen.

Und wieso sollte ich erst fragen ob er eine Rechnung hat? Sollte nicht in der Packung ein Garantie-Zettel oder so enthalten sein, denn man ausfüllen und absenden muss wenn das Produkt kaputt ist?

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^